Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benutze schon ewig AOKP... Da gibts inzwischen auch die ersten JB Nightlies. Die laufen stabil, kann man also auch für den Alltagsgebrauch nutzen. Dazu am besten den franco-Kernel nutzen.
Nutzt du FB? Bei mir funzt die FB Sync mit dem normalen 4.1.1 ROM nicht und das ist wohl normal so weil FB nicht die normale Android API für die Sync nutzen möchte...
Hier kannst du dich weiter darüber informieren: XDA-Thread
Auf jeden Fall ein Versuch wert.
Ist die bisher beste Performance und Akkulaufzeit die ich in den letzten 9 Monaten auf dem Nexus erlebt habe. Habe vorher lange Zeit Minco mit dem Franco Kernel als auch das Stock-Rom mit Standardkernel verwendet.
XenonHD + Franco Kernel
Recht viele Einstellmöglichkeiten und sonst funktioniert auch alles.
Sobald AOKP aber die ersten "richtigen" Builds am Start hat kommt das wieder drauf, hat mir unter ICS schon am besten gefallen.
Nur auf Nightlies hab ich momentan keine Lust, deshalb erst mal Xenon. Und das (für mich) wichtigste kann ich da auch schon einstellen...