Custom Rom auf Samsung galaxy s9 plus aufspielen

Gibt auch genug Youtube Videos dazu.
 
R O G E R schrieb:
Naja gibt manchmal probleme aber nur wenn man rootet.
Da gibt es aber auch Mittel und Wege (Magsik Hide)
Ok
Ergänzung ()

R O G E R schrieb:
Um ehrlich zu sagen, habe ich mir 1 einziges Video angeschaut, vielleicht sollte ich da etwas mehr schauen 😅
Ergänzung ()

Habe sowas jetzt gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@LioNite ein Samsung Galaxy S9 muss knapp nicht Flaschen.
Selbst ein s7 erhält immer noch Samsung App Updates, Google App Updates und Google Play Updates,
Mach das Gute Teil nicht kaputt
Das S7 erhielt den letzten Android Patch Dez 2020..

Das ist kein IOS, das ist Android

Bis jetzt ist mir keine App untergekommen die selbst unter Android 7 nicht installiert werden konnte

Samsung Knox wird garantiert auch von McAfee aktualisiert

Ob's mit dem deutschen Modell mit exynos überhaupt geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpsch1955
es gibt für mich nur einen logischen grund für ein custom rom, und das is schlicht und einfach "ROOT"

ein anderen zweck hat ein custom rom einfach nicht, man geht also schon mit der prämisse da ran, software zu nutzen die sonst nicht oder nur eingeschränkt lauffähig ist

und wie schon erwähnt gibts oft probleme mit der hardware / software, vorallem bezahl und banking apps
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpsch1955
Hhm ok
 
@LioNite ums mal so auszudrücken, bei deinem S9 dürfte die Samsung Smartview Spiegelfunktion Richtung Chromecast nicht rausgepatcht sein,
Es hat noch eine Klinke, ebenso die Qi Schnellade Ladefunktion.
Evtl auch noch die Anpassung der Bildschirmauflösung um sparsam mit Mobildaten beim Video gucken umzugehen.
Ob's noch die extrem sparsamen 4/3 Kameraaufnahme hat?
Vermutlich aber Dolby Vision/Digital Support und spielt als eines der wenigen Geräte wahrscheinlich sogar Panasonic/Sony AVCHD m2ts Videos mal einfach so ab,
und Samsung Dex
Das Ding ist besser als Du glaubst,
U.u, auch Dual SIM Support

Sprich Du tust dir keinen Gefallen ,
 
Zurück
Oben