Welches Sony Autoradio nehmen ?

Preschen

Cadet 4th Year
Hallo,

ich will mir ein neues Autoradio zulegen. Wichtig ist mir eine mp3 Funktion mit vernüftiger Ordnerstruktur und einen USB 2.0 Anschluß. Bei Amazon habe ich diese Sony Autoradios gefunden:

- Sony CDX-GT 440 U
- Sony CDX-GT 35 U
- Sony CDX-GT 444 U
- Sony CDX-GT 39 U

Alle 4 liegen in etwa in der gleichen Preisklasse.
Aber wo liegen die Unterschiede ?

Ich würde mich über eure Hinweise außer "Lesen bildet" freuen.

Danke schon mal...

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh den sinn des Themas nicht, und dein "googlesklaven" möchte ich auch nicht spielen, daher die Frage. Was erhoffst du dir?

Die Wahrscheinlichkeit das einer alle oben genannten Radios ausprobiert hat und sie dadurch vergleichen zu können ist wohl sehr gering. Alles andere sollte man doch durch eigene Recherche rauskriegen können.

Ich hatte das GT33U und war sehr zufrieden. Habs nur nicht mehr, weil ich den Corsa B gegen nen A4 getauscht habe;-)
Aber ich sehe kaum Unterschiede. Ansonsten, wie schon gesagt, Google und Sony.de sind deine Helden. Ein Vergleich der technischen Daten solltest du ja packen. Oder die Vergleichsfunktion auf der Sony Seite.

Und CD ist out?! Ich lache mich tot! Wie viele Leute haben noch irgendwo geile CDs und dann will man die mal hören. Da renne ich doch nicht zum PC und schraub MP3s zusammen... Universalität ist immer brauchbar...

Ich sag nur: So Nie! Es gibt wirklich schöneres. Schau mal bei Clarion vorbei ;)

Geh zu Amazon und schau dir die bewertungen dazu an. In der Preisklasse die du dir da ausgesucht hast gibt es nichts tolles, es sind eben autoradios mit denen man musik hören kann und die eine stufe über den Discountergeräten stehen. Wer so eins hat und da irgendwie töne rausbringt wird es in den himmel loben, also kaufe das was dir am besten gefällt.

Zurück
Oben