Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute ich werde mir morgen ein neues game kaufen und nun stehe ich vor dem problem dass ich nicht weiß welches^^
Naja eigentlich schwanke ich nur zwischen 2!
HL2 und BF2! der preis ist egal.
Welches game hat die bessere Grafik?
Greetz CX
Aso ich würde BF2 nehmen
Kannst dir BF2 kaufen, wenn es bei dir auch abstürze etc. verursacht und was weiss ich nicht alles, kannst du es ja gegen HL2 tauschen
Bei mir läuft das game ja astrein
mein HL2 hat mir 70EUR gekostet (collector^^)
Kommt drauf an wie deine gewohnheit sind beim zocken!
wenn du viel online zockst is ganz klar BF2 die erste wahl
aba wenn du gern offline spielst ist HL2 wohl die bessere wahl (obwohl du für hl2 auch internet brauchst,wegen updates und registrierung)
ALso ich finde beide spiele klasse und könnte mich nich entscheiden^^
NIMM BEIDE
mfg stefan
HL2 ist ja ganz nett, aber soo überragend fand ichs nun wirklich nicht. Ausserdem ist das ganze Steam Zeugs ja wohl mächtiger Blödsinn.
Und bei Battlefield 2 hast du halt das Problem, dass die Chancen nicht ganz gering sind, dass es erstmal bei dir gar nicht läuft.
Von 5 Leuten die ich kenne und die das Speil gekauft haben, können nur 2 (also weniger als die Hälfte) momentan auch spielen. Unzählige Bugs bei Installation und im Spiel verhindern es bei vielen Leuten. (Unter anderem auch bei mir, wo das ach so geniale PunkBuster mich dauernd nach 10 Sekunden von den Servern kcikt wegen 'inadequate O/S privileges' - was auch immer das ist)
Kommt drauf an wie deine gewohnheit sind beim zocken!
wenn du viel online zockst is ganz klar BF2 die erste wahl
aba wenn du gern offline spielst ist HL2 wohl die bessere wahl (obwohl du für hl2 auch internet brauchst,wegen updates und registrierung)
Naja bei HL² hast du auch 2 gute Online Games dabei.
1. HL² Deathmatch
2. CS:S
+ Die ganzen Mods die noch kommen werden für HL² (bzw schon gibt)
wobei ich aber auch nur den HL²SinglePlayer Modus gespielt habe.
Zum Topic: Da ich kein Battlefield Fan bin kann ich dir auch nur HL² empfehlen.
Wenn du aber eher auf, naja ich nenns ma "Massenkämpfe" bzw. Onlinegames mitn paar mehr Leuten stehst, dann würd ich dir doch eher zu BF2 raten.
Edit: Und lass dich nicht von den Leuten beinflussen die sagen: Blabla Steam is kacke, nix geht usw... Ich kenne Persönlich niemanden! der Probleme mit Steam hat und ich selbst habe auch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
Jo also ich will eigentlich schon viel online zoggen!
Aber steam ist echt ok hab ich ja auch bei 1.6 und czero!
ich kann mit bf2 irgendwie net vorstellen ist es so ähnlich wie enrmy territory (Multiplayer mod von rtcw) der zukunft??
im direktvergleich, wenn man beide games auf hösten einstellungen zockt, sieht Bf2 besser aus, rein Grafikmässig wird da schon mehr gebeoten,(hl2 kommt mr manchmal kantiger vor, zb die Menschen u. Köpfe) aber in hl2 wird mehr geboten, super singleplayer..der multiplayer ist Geschmackssache, ich kann css nicht leiden, da dort nur gecampt wird..
..grafisch ist Bf2 zZ das wohl beste spiel da ich bisher getestet habe..aber nur auf hohen Einstellungen und aa an.
Ich finde hl² ist ein muss. Allerdings ist es nur ein Snigleplayer und daher schlecht mit BF2 zu vergleichen. Ich wollte noch amerken, dass man BF2 nicht mit Karten der GeForce4er Reihe zocken kann. Im Gegensatz zu Hl²; ja ich habs mit einer GeForce4 Ti4200 durchgezockt und einem P4 2,4 ghz! Um es allerdings zu genießen, braucht man gute Hardware.