• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Spiel soll ich mir kaufen? Brauche Empfehlung!

Welches Spiel werdet Ihr Euch kaufen?

• Bioshock!

Stimmen: 24 58,5%
  • Splinter Cell: Double Agent

Stimmen: 1 2,4%
  • ich warte noch auf Crysis

Stimmen: 16 39,0%

• Umfrageteilnehmer
    41

DaveOdi

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

also ich habe doch ein sehr kleines Problem und ich finde mein Lösung dafür wahrscheinlich nicht alleine...

Ich habe mir diverse Games angeschaut und ich habe gedacht: "Hey, es wird mal wieder Zeit, dir was gutes zu gönnen!"

Da kam gerade Bioshock raus. Ihr kennt es, und wer es nicht kennt, ist selber schuld :-)
Aaber da war noch die Interesse an: SplinterCell Double Agent.

Beides habe ich probegespielt, und ich war von beidem positiv überrascht!

Jetzt seid Ihr gefagt! Was würdet Ihr an meiner Stelle kaufen?

Grüße,
David

UND: Was ist Ageia PhysX und funktioniert das Treiberding auch mit ner Radeon 1950XT?

Also BioShock hat man in 4-5 Stunden durch, wenn man alle Enden haben will, sitz man vllt. 12 Stunden dran... Ist mir (im Nachhinein) die 40€ nicht wert.
Splinter Cell kenn ich nicht, von daher würd ich auf Crysis warten.

PhysX ist a) eine Physik-Engine und b) eine Physikbeschleunigerkarte passend dazu. Du kannst Spiele mit PhysX aber auch ohne die Karte nutzen, die Sachen werden dann vom Prozessor berechnet.

Also ich habe mir auch Ghost Recon Advanced Warfighter 2 die Demo angeschaut. Dort wurde mir Ageia mitinstalliert. Und wenn ich die PhysX Elemente in das Spiel per Grafikeinstellung integrieren wollte, so konnte ich diese Elemente zwar sehen aber nicht nutzen! Woran liegt das!?

Muss ich evtl ein Treiberupdate machen?

@Dave_Odi

Du könntest doch jetzt Bioshock kaufen und bis Crysis rauskommt durchspielen. Dann verkaufen und Crysis kaufen.
So würde ich das machen ;)

Bioshock hat sehr entäuscht und die letzens SplinterCell Teile waren auch nicht gerade gut.

Letzendlich bleibt noch Crysis, allerdings ist mir das Szenario ( wenn man mal vom Ende absieht ),
zu langweilig. Die neuen Features sind nicht schlecht, allerdings ist das irgendwie nichts für mich.
Aber vielleicht überascht mich Crysis ja mit was ganz neuem ;)

Ich warte aber auf Unreal Tournament 3, da es für mich als eSportler den meisten Reiz besitzt :)

Bioshock ist eines der besten SP Spiele seit langem. Und man spielt es garantiert nicht in 4-5 Std durch, ausser wenn man durchrennt vllt. Ich spiele nun schon seit ca. 6std und bin nichtmal mit der Hälfte durch und kann doch schon behaupten, dass ich Erfahrung mit Egoshootern habe.
Ich schaue mir halt auch die Umgebung an und höre mir unter anderem auch die Memo Aufzeichnungen an, die man sehr oft findet.

also bioshock ist aufgrund der atmosphäre, der innovativen ideen und des neuen szenarios schon einen kauf wert. ich habe jetzt etwa halbzeit und es ist äußerst kurzweilig, wenn auch vielleicht nicht der meilenstein. denke ein handicap ist wie fast immer derzeit die konsole im hintergrund soll heißen für die kleinen mit ihrer konsole muss die kost leicht verdaulich und auf schnellen spielspass hin ausgerichtet sein. dass ist in meinen augen das größte manko.
splinter cell habe ich die demo gespielt und muss sagen nach den vorgängern ist das spiel unsäglich. hier ist definitiv die konsolenausrichtung schuld an dem murks. also ganz schnell vergessen :D

da geb ich steve allerdings recht.
Ich hab zwar nicht mehr den aktuellesten Rechenr, kann das spiel aber dennoch in sehr guter Grafik zocken, doch allein schon die LAdezeiten von dem Spiel sind lächerlich...

Ich hab Bioshock auch schon durch und hab sehr viel länger gebraucht als 4-5 Stunden.
Für mich ist es die 39 Euro locker wert,denn die Atmosphäre ist schon sehr geil.
Mit Bioshock machst du auf jeden Fall nix falsch.;)

5 Stunden für BioShock sind auch völlig aus der Luft gegriffen, man spielt deutlich länger.

Kauf dir Bioshock! Splinter Cell kannst du vergessen und Crysis kommt erst im November.
Ich hab zum durchspielen ca. 7-8 std. gebraucht und ganz normal gespielt, weder durchgerannt noch besonders viel Zeit gelassen. Ist wirklich ein gutes Spiel, das jeder der Shooter mag auch mal gezockt haben sollte.

ich kann meinem vorredner nur zustimmen! kauf die bioshock! absolut geniale grafik, tolle story und super viel spannung... bei dem spiel wird man einfach gefesselt!

Bioshock ist der Hammer!!!!

Hab bis jetzt nur die Demo von Bioshock gespielt, werds mir aber bald zulegen! Die Atmosphäre ist schlichtweg genial und das Szenario ist auch noch ziemlich unverbraucht, finde ich.

Zurück
Oben