Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja manchmal schaff ich die 40fps schon nicht immer das ist klar!
ich schaff sogar 100 wenn ich in den himmel gucke^^
aber ich kanns einigermaßen flüssig spielen!
das ist mit ner 8800gt aber difinitiv nicht drinn!
war ja jetzt auch nur mal sonne grob geschätzte durchschnitts zahl!
sollte nur mal die falschheit des beitrages #18 darstellen!
naja ich find das ist kein sche** spiel wenns um das können der hardware geht!
das ist einfach enorm anspruchsvoll!
deshalb ist es zum vergleichen schon sehr gut von nutzen!
Dafür sieht Crysis aber auch verdammt gut aus. Und 25-30fps reichen da locker aus, selbst im Multiplayer. Schliesslich habe die meisten anderen auch nicht mehr
Aber wir schweifen ab...
Ich würde die Zusammenstellung von Nitschi66 nehmen
also ich würde wenn das geld da ist system 1 mit anderm netzteil nehmen enermax, be quiet zB.
oder wenn du bisschen sparen willst die variante von Nitschi66 vielleicht ist dann auch noch ein 22" monitor im budget auf sockel 775 würde ich nicht mehr setzen
Nun mal Off topic: glaube nicht das man mit einer 8800gt crysis flüssig auf max spielen kann lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Nach wie vor möchte ich kein AMD System. Die Garantie gibt ja auch niemand, ob das System in 2 Jahren noch aufrüstfähig wäre. Bisher musste ich immer Mainboard, Speicher, CPU neu kaufen. Ich denke von daher ist der C2Quad die optimale Wahl. Dann kann man in 2 Jahren immer noch weiter gucken oder halt auch nicht.