Welches System - Core i7 oder Core2Duo

@ p.foxx94

Du schaffst aber auch keine 40fps auf "Enthusiast" und 1680 x 1050, oder? Mehr als 25 fps sollten da bei ner 4870 normal nicht rauskommen

naja manchmal schaff ich die 40fps schon nicht immer das ist klar!
ich schaff sogar 100 wenn ich in den himmel gucke^^:D
aber ich kanns einigermaßen flüssig spielen!

das ist mit ner 8800gt aber difinitiv nicht drinn!

war ja jetzt auch nur mal sonne grob geschätzte durchschnitts zahl!

sollte nur mal die falschheit des beitrages #18 darstellen!

Lol Crysis ist ein *piep* Spiel wenns um Hardware geht.

Ich schaff da auch nur 25-30FPS auf 1920x1200 mit max. Details AA/AF...

Crysis sollte man nicht als Maßstab nehmen.

naja ich find das ist kein sche** spiel wenns um das können der hardware geht!
das ist einfach enorm anspruchsvoll!
deshalb ist es zum vergleichen schon sehr gut von nutzen!

Crysis sieht nur gut aus und belastet nur die GraKa.

Ist für mich nur dazu da um die übertakteten Werte der GraKa zu testen..

Die bringens einfach nicht fertig ein Spiel zu produzieren, was für normale PCs auf Very High mit Full AA/AF ordentlich spielbar ist.

25-30 FPS sind für einen Egoshooter ziemlich wenig.

Dafür sieht Crysis aber auch verdammt gut aus. Und 25-30fps reichen da locker aus, selbst im Multiplayer. Schliesslich habe die meisten anderen auch nicht mehr :freak:

Aber wir schweifen ab...

Ich würde die Zusammenstellung von Nitschi66 nehmen :)

also ich würde wenn das geld da ist system 1 mit anderm netzteil nehmen enermax, be quiet zB.
oder wenn du bisschen sparen willst die variante von Nitschi66 vielleicht ist dann auch noch ein 22" monitor im budget ;) auf sockel 775 würde ich nicht mehr setzen ;)

Nun mal Off topic: glaube nicht das man mit einer 8800gt crysis flüssig auf max spielen kann lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)

mfg piepsi

Nach wie vor möchte ich kein AMD System. Die Garantie gibt ja auch niemand, ob das System in 2 Jahren noch aufrüstfähig wäre. Bisher musste ich immer Mainboard, Speicher, CPU neu kaufen. Ich denke von daher ist der C2Quad die optimale Wahl. Dann kann man in 2 Jahren immer noch weiter gucken oder halt auch nicht.

Zurück
Oben