Welches System für HDTV

cristi_petre

Lt. Commander
Hi welches System würdet ihr Empfehlen.
Es soll später um ein BR-Lauferk erweitert werden.

Oder würdet ihr was komplett anderes empfehlen.

Ich danke euch schon mal....

Anhänge

• PC K&M.JPG
    PC K&M.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 219
  • PC K&M2.JPG
    PC K&M2.JPG
    61,1 KB · Aufrufe: 162
  • PC K&M3.JPG
    PC K&M3.JPG
    79,1 KB · Aufrufe: 207
In jedem Fall würde ich zur Boxedversion aufgrund von der eingeschränkten Garantie bei Tray raten.
Als besonders leise und zuverlässige Festplatte ist eine Western Digital SE16 kein Fehlgriff.

Ob nun BE oder nicht, ist hauptsächlich eine Gewissensfrage, real ist der Unterschied in Sachen Verbrauch eher gering. Denoch wäre ein BE sparsamer, was sich in weniger Abwärme äußert, im Gegenzug erhält man für sein Geld weniger Takt.
Soetwas wie eine kleine HD Ati GPU ist auch ok, eventuell wäre die neue 3400 Serie interessant.

Mir geht es daurum das der PC leise sein soll nicht viel verbrauchen soll und die HD Scheibe bzw. Sat. Fernsehen flüßig darstellen zu können.

Ach ja schick soll das natürlich auch aussehen.

Würden die Barebones das überhaupt schaffen????

Danke für deine Tipps Soulpain

Guck dir mal die Preise an und guck mal die von meinem Vorschlag (Jedoch noch ohne BRD Player)

Es gibt nur 1 Freier PCIx1 auf dem Board Hat das nicht auswirkungen auf die Bandbreite und kann man da überhaupt eine Grafikkarte rein machen???

Anhänge

• PC K&M.JPG
    PC K&M.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet: (Hinzufügen von Text)
Siehe Bild ich will diesn Barebone nutzen um mir ein HTPC zu bauen.
Der Barebone hat ein AMD690g Chipsatz mit onboard Grafik.
Diese soll dazu genutzt werden um BR Disks abspielen und HDTV über die TV Karte _S2.

Auf dem Board gibt es nur einen freien PCI Steckplatz(TV Karte) und einen PCIx1 Steckplatz

muss es der Barebone sein.

Ich würd mir bei caseking einen schönen Tower aussuchen und das gewünschte Board und die restliche Hardware dort einbauen.

Die Graka läuft eh über PCIe

Ja aber eben PCIx16 ode x4 und nicht x1 oder doch???
Und wenn es kein Barebone ist welches Netzteil kann man da nehmen ohne dafür man ca.60€ ausgeben muss???

Denkst du das Vintage ist besser???
Das hätte zu mindest ein Grafiksteckplatz

Zurück
Oben