Welches Touchandy, einige Fragen

Sascha1991

Lieutenant
Hi,

ich bin Neuling in Sachen Touch Handys, zwei Kumpels haben sich das Iphone 3GS gekauft, einer so ein Nokia 5xxx.

Man bekommt ja schon welche für 150 Euro ... nach oben gibts wie immer keine Grenzen.

Meine Ansprüche wären:

Navi
Wlan

mehr eigentlich nicht, will halt gern über Wlan mal ins ICQ gehen und da ich viel Unterwegs bin brauch ich öfters mal nen Navi, habe aber keine Lust immer das TomTom einzupacken etc.

Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen oder mir gute Seiten zeigen wo man viel über diese Handys lesen kann, habe schonmal gegoogelt, aber nicht so viel gefunden.

Gruß Sascha

Ich würde auf jeden Fall Nokia Expressmusic 5800 sagen.
Wlan und Kostenlose Navigation/Karten für recht wenig Geld. Alles was du brauchst....

HTC DESIRE mit AMOLED...da biste der king!
das ist noch nichtmal auf dem markt und schon gibts lieferprobleme, aufgrund der hohen vorbestellungen...

Kann das Nokia 5800 XM auch empfehlen.
Hab es jetzt seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden.

Benutze es hauptsächlich für ICQ, Surfen und Musik unterwegs.
Das Schöne ist ICQ verbaucht so gut wie kein Traffic.

Das Handy hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

also dir reicht ein Nokia 5800XM oder ein Samsung Galaxy ... das i7500 oder i5700 ...
der Nokia ist natürlich günstiger...

HTC DESIRE mit AMOLED...da biste der king!
das ist noch nichtmal auf dem markt und schon gibts lieferprobleme, aufgrund der hohen vorbestellungen...

naja immer die vorurteile ^^

zb iphone und milestone display sind deutlich besser weil die ausgereifter sind als amoled :p und zudem weis keiner atm wie/wo/welche bugs da sind....

kleines geld nokia5800

handy mit tastatur > Milestone
handy ohne tastatur > desire

HTC Desire, Sony Ericsson XPERIA X10, Motorola Milestone

Das ist das, was ich dir empfehlen würde. Beim HD2 investiert er in ein totes OS.

Zurück
Oben