Der installiert auch Treiber für GPU, Audio, WLAN & BT.ftenn2 schrieb:Ist eigentlich der "Intel Driver & Support Assistant" nur für die Intel CPUs zuständig oder auch für Audio+WLAN+ Bluetooth Driver?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der installiert auch Treiber für GPU, Audio, WLAN & BT.ftenn2 schrieb:Ist eigentlich der "Intel Driver & Support Assistant" nur für die Intel CPUs zuständig oder auch für Audio+WLAN+ Bluetooth Driver?
Das jemanden zu unterstellen ist völlig daneben, nicht jeder in der Computerwelt kennt sich so gut aus, dass er weiß, dass es diese Programme nicht braucht.Langi1 schrieb:Wie d... kann man eigentlich sein? Das gefährdet das komplette System.
Aber nur wenn ich traurig bin und gerne von dem Blödsinn was die zu verbessern vorschlagen erheitert werden möchte…Mongoo schrieb:Ich liebe diese Teile.
Goldsmith schrieb:Tatsächlich war das System nach dem ersten Durchlauf von Iobit Driver Booster nicht mehr zu gebrauchen, ich musste das System mit dem Backup zurücksetzen.
xxMuahdibxx schrieb:Jenes was den Treiber direkt vom Hersteller runterladen kann.. also keines .
Was nicht bedeutet dass er unter Win11 nicht läuft.xxMuahdibxx schrieb:Intel den Assistent offiziell nur bis Windows 10 freigibt.
1. Microsoft Updates sind immer aktuellftenn2 schrieb:1. Die Treiber über die Microsoft Updates sind gut, aber auch nicht immer aktuell.
2. Wozu gibt es die vielen Treiber Update-Tools die diese Aufgabe übernehmen können.
3. Soviel ich weiss sind diese hier gut:
xxMuahdibxx schrieb:Dann erweitere ich meine pauschale Aussage dahingehend, dass Intel den Assistent offiziell nur bis Windows 10 freigibt.