Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Viren Programm ist besser ?
- Ersteller Iceman21
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
uboot
Captain
ZoneAlarm ist meiner Meinung nach aber kein AntiViren Programm sondern eine Firewall.
Ich bevorzuge desweiteren keines deiner Vote Alternativen. Zu empfehlen sind Panda, BitDefender und Kaspersky. Benutze doch bitte die Suchfunktion, dieses Thema wurde schon häufig diskutiert.
Ich bevorzuge desweiteren keines deiner Vote Alternativen. Zu empfehlen sind Panda, BitDefender und Kaspersky. Benutze doch bitte die Suchfunktion, dieses Thema wurde schon häufig diskutiert.
Benji18
Rear Admiral
ich sags nochmal meiner meinung nach ist der gdata antivirenkit 2005 der beste virenscanner
norton kann ich nicht empfehlen weil der von 10 getesteten virenscannern der 3 letzte ist sogar das kostenlose antivir personal edition ist 2 plätze vor norton
norton kann ich nicht empfehlen weil der von 10 getesteten virenscannern der 3 letzte ist sogar das kostenlose antivir personal edition ist 2 plätze vor norton
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
also vor kurzem hatte ich KAV (Kaspersky), welcher nicht schlecht ist.
Und jetzt nutze ich Bitdefender, da er testsieger bei der neusten PC Games HW ist.
Bei Bitdefender ist halt alles noch bisl einfacher (die Bedienung, ...) und es besteht noch der Vorteil, das Bitdefender die Registrierungseinträge überwacht...
Und jetzt nutze ich Bitdefender, da er testsieger bei der neusten PC Games HW ist.
Bei Bitdefender ist halt alles noch bisl einfacher (die Bedienung, ...) und es besteht noch der Vorteil, das Bitdefender die Registrierungseinträge überwacht...
der JENSEMANN
Lieutenant
oh benji da bin ich ja einmal deiner meinung. gdata antivirenkit habe ich auch und ich finde das es das beste antivirenprogramm ist das ich je hatte.es hat zwar keine eigenen antivirenengines aber es vereint dafür zwei licensierte eigenständige programme.bit defender und kaspersky.dazu finde ich da es sehr schonend mit der hardware umgeht.norton kann da um längen nicht mithalten.es findet zwar auch unmengen an viren aber frisst mehr resourcen als antivirenkit.und auch die updates sind vollautomatisch.da hat norton bei mir immer rumgespackt
also ich werde auf jeden fall beim kit bleiben.deshalb habe ich auch kaspersky gevotet(ist ja immerhin in gdata avk2005 enthalten)
also ich werde auf jeden fall beim kit bleiben.deshalb habe ich auch kaspersky gevotet(ist ja immerhin in gdata avk2005 enthalten)
brenner
Commander
Flowy schrieb:ZoneAlarm ist meiner Meinung nach aber kein AntiViren Programm sondern eine Firewall.
Stimmt, aber wenn ich die News auf der Startseite richtig in Erinnerung habe bietet es seit neuestem auch einen integrierten Virenscanner.
Benji18
Rear Admiral
der JENSEMANN das ich das noch erleben darf
vor alem die heurestik engin im gdata antivirus kit die viren erkennt die nicht in der Virusdefinition sind find ich gut weil du auch for viren geschützt bist für die noch keine definition herausen ist nur nach meinen geschmack ist die ein bisl zu sensiebenl
trotzdem find ich das beste program auserdem enthält das antivirus kit auch die bewerte bitdefender engine. Gdata hätte sich bei dem test von pcgh sicher den sieg geholt aber weil die die selbe support politik wie norton haben wurden sie dieses jahr auf den 2 platz verwiesen immerhin was du bei norton nicht hast ist wenn du 30€ zusätzlich zahlst hast du stündliche updats. 40€ für einen virenscanner der 100% aller viren erkennt ist günstig wenn man bedengt das norton 50€ kostet und 3 letzter geworden ist
Eine Empfehlung von mir ist GDATA Antiviruskit 2005 ich sag nur kaufen

vor alem die heurestik engin im gdata antivirus kit die viren erkennt die nicht in der Virusdefinition sind find ich gut weil du auch for viren geschützt bist für die noch keine definition herausen ist nur nach meinen geschmack ist die ein bisl zu sensiebenl
trotzdem find ich das beste program auserdem enthält das antivirus kit auch die bewerte bitdefender engine. Gdata hätte sich bei dem test von pcgh sicher den sieg geholt aber weil die die selbe support politik wie norton haben wurden sie dieses jahr auf den 2 platz verwiesen immerhin was du bei norton nicht hast ist wenn du 30€ zusätzlich zahlst hast du stündliche updats. 40€ für einen virenscanner der 100% aller viren erkennt ist günstig wenn man bedengt das norton 50€ kostet und 3 letzter geworden ist
Eine Empfehlung von mir ist GDATA Antiviruskit 2005 ich sag nur kaufen
Benji18
Rear Admiral
ich auch aber norton personal firewall 2004 und gdata antivirus kit 2005 vertragen sich nicht besonders ich habs am eigenen leib erlebt obwoll du in der firewall zulassen bei AVK klikst läst er den viruscanner nicht ins internet um die definition upzudaten
naja ist ja egal ich hab jetzt die 2005 version da funzt wieder alles 
G
Green Mamba
Gast
Sorry, aber eine neue Umfrage mit gerademal 3 Alternativen halte ich unter den Umständen für Überflüssig. Die alte Umfrage hatte wenigstens eine Auswahl , und war immerhin korrekt aufgestellt. (Ohne Firewall in der Liste)
Da sich hier nichts ändert, obwohl der Threadersteller bis vor einer Stunde online war, mach ich an der Stelle mal dicht.
Die Diskussion kann natürlich im anderen Thread weiter gehen.
Da sich hier nichts ändert, obwohl der Threadersteller bis vor einer Stunde online war, mach ich an der Stelle mal dicht.
Die Diskussion kann natürlich im anderen Thread weiter gehen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.