Welches von den beiden Notebooks findet ihr besser? Acer Vs. HP?!

Ich würde den HP nehmen , da der einfach schneller und besser ist für den Preis. Habe freunde die haben schlechte erfahrung mit ACER notebooks
 
die sind beide toteler mist für das geld... sowohl cpu als auch gpu technisch sind sie enorm langsam, besonders das acer. da bekommst z.b. bei msi bei weitem bessere geräte für weinger geld. das hp besitzt nichtmal draft-n wlan für das geld... traurig und mit gewicht von 3.2kg (das acer sogar mit 3.4kg!) sind die geräte ehr nicht zu gebrauchen

http://geizhals.at/deutschland/a372664.html z.b. mit bei weitem stärkerer cpu und gpu. hd ready display und nen subwoofer sind auch dabei. es ist ein reines multimediagerät und es wiegt nur 2.7kg.
 
Kann da nur zustimmen. Für das Geld gibts Besseres. Das EX623GS ist ein schickes NB. Das einzige was mich stören würde, ist die recht geringe Auflösung, HD Ready hin oder her. Aber wer nicht andauernd mit Tabellen arbeitet, kann zugreifen.
 
was anderes bekommst in der preisklasse aber nicht und besser wie 1280x800 ist sie alle male *g* abgesehn davon sind die 1366x768 mittlerweile standard bei aktuellen books.
 
Zurück
Oben