Welches von den dreien?

söLLa

Commodore
Hallo :)

Ich komm auf Grund eines vllt bald anstehenden neuen Vertrages für folgende Preise an die Netbooks:

Acer Aspire One A150X weiß für 1€
Samsung NC10 schwarz für 49,95€
HP Compaq Mini 702 EG für 69,95€

Die Frage ist nun welches dieser Netbooks ist am besten dazu geeignet einfach mal im Internet zu surfen wenn man nicht unterwegs ist? Sicher ist das mit allen gut möglich aber vllt hat ja der ein oder andere Erfahrungen mit einem der Netbooks gemacht und kann mir ein wenig helfen..

Das Acer macht auf mich einen guten Eindruck weil es nur knapp 1kg wiegt, ne verünftig große HDD bietet und am günstigsten ist :D

Hoffe mal ihr könnt mich da ein wenig beraten..

ICh würd mir das NC10 holen, sieht am edelsten aus und ist neben asus eepc 1000 das beste. Kannst die aber auch das nc20 holen, hat 12 zoll. Lesdir mal die Tests auf notebookjournal oder notebookcheck durch. acer auf keinen fall, ist nicht so top verarbeitet.

ich würde auch das NC10 nehmen. Hat die längste Akkulaufzeit und meiner Ansicht nach auch die beste und ergonimischste (schreibt man das so *g*) Tastatur.

Würde auch auf jeden Fall zum NC10 tendieren!

Hat ne super Tastatur, tolles Display, sehr leise und die längste Akklaufzeit! Und schaut dazu noch sehr Edel aus ;)

Ja ihr scheint Recht zu haben.. am sinnvollsten scheint das NC10 zu sein, hat da jemand Infos wann es lieferbar sein soll?

Das NC10 hat ne sehr gute Ausdauer und der HP laut der letzten Mobile Zeit die beste Tastatur aller Netbooks. Nur mal am Rande.

Wobei ich mit meinem LG X110 schon recht angenehm tippen kann. Allerdings vergiß das Gerät, was die Ausdauer angeht, nach 90min ist Ebbe (WMP + Internet + Downloads + Live Messie etc gleichzeitig, Display auf 50%). Werde mir noch den großen Akku kaufen müssen. Ansosnten ist das X110 top ausgestattet, nur GigabitLAN und n-WLAN fehlen.

Rein vom Aussehen würde ich das HP nehmen, obwohl ich Schwarz hasse.

Das Problem ist das da die Ausstatung wesentlich schlechter ist aber ein höherer Preis verlangt wird, womit hängt das zusammen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben