Welches von den genannten Handys...soll es werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sapphire111

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
437
Hallo, zum ersten soll es folgende Faktoren habe:


-Gute Kamera/Videos Aufnahme
-Großes Touchdisplay
-Sehr scharfe/kräftige farben
-Gute Menüführung
-Sehr guter Musikplayer, d.h Lautsprecher.
-Bluetooth Verbindungen.


Folgende Geräte habe ich zur Auswahl:

HTC Desire HD
Samsung Omnia 7
LG P990
LG P920 Optimus 3D
LG P970


Werde mir ein gebrauchtes Gerät bzw ein Vorführgerät zulegen.

Könnte mir natürlich auch andere Handy vorschlagen




THX!
 

Haffke

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.501
also zum samsung omnia 7 kann ich nicht viel sagen ich weis nur das es kein Androide ist ^^ .

Zum HTC DHD : das kann ich nur halb empfehlen also ich komm mit meinem gut klar hat aber seine schwächen . Von der Leistung her langt es alle mal aber der Akku ist ziemlich schwach auf der Brust .

P.S . noch was zum HTC DHD . Also die Kamera ist auch net so dolle aber dafür ist HTC auch nicht bekannt ^^ . Das Display ist super und gut zu bedienen . Die Lautsprecher sind auch net so der kracher also es gibt besseres .

Wenn ich dir noch ein anderes gerät vorschlagen kann dann das Samsung GS2 das hätte ich mir geholt wenn es das schon gegeben hätte damals ^^ .
 
Zuletzt bearbeitet:

xC0re

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2010
Beiträge
98
Windows Phone 7.5 hat, wenn du dich darauf einlässt, eine sehr gute Menüführung.
Allerdings würde ich dabei nicht zu dem Omnia 7 greifen, sondern eher ein Gerät der 2. Generation nehmen. Wenn du eines mit großen Screen haben willst, das HTC Titan bzw. wenn du noch etwas wartest das Lumia 900.

Ein 3D Smartphone würde ich mir vor dem Kauf ganz genau anschauen. Ich hatte die 3D Geräte von LG und HTC mal in der Hand und fand den 3D Modus alles andere als gut. Mag anderen Personen gefallen, aber ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob ich den 3D Modus akzeptabel finde, und ob ich ihn nutzen werde oder ob er nur da ist um zu sagen mein Handy kann 3D.
 

Sapphire111

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
437
Gut um ehrlich zu sein will ich eig, gar kein Wp7 haben weil es für mich viele Einschränkungen. Hat z.b Bluetooth Verbindungen unter Freunden nicht möglich. , zu wenig apps im Store usw
 

bLu3to0th

Commodore
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
4.368
Ein 3D Smartphone würde ich mir vor dem Kauf ganz genau anschauen. Ich hatte die 3D Geräte von LG und HTC mal in der Hand und fand den 3D Modus alles andere als gut. Mag anderen Personen gefallen, aber ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob ich den 3D Modus akzeptabel finde, und ob ich ihn nutzen werde oder ob er nur da ist um zu sagen mein Handy kann 3D.
Sehe ich genauso.. 3D ist momentan eher schlecht als Recht.

Auch mit den WinPhones hat er Recht - ich hab nen Omnia 7.
Warte bis das 900er Lumia raus ist.

Zu wenig Apps im Store ist übrigens längst kein Argument mehr... und wie oft schickt man sich was per BT??
 
Zuletzt bearbeitet:

Sapphire111

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
437
Das HTC Incredible sagt mir persöhnlich zu.... Kann das wer empfehlen ?
 

rueckspiegel

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
5.442
das wäre echt ne gute sache. hat die innere hardware des desire hd, aber nen stärkeren akku und nen etwas besseres display, zudem auch eine frontkamera und es dürfte etwas kompakter sein.

die software ist mit android 2.3 und sense 3.0 auch super und nen update auf android 4 gibts auch noch!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top