Welches von denen

fifa09

Lt. Junior Grade
hi leutz und zwar will ich meine gtx 280 flashen habe auch den stick fertig gemacht daten mit nbitior drauf so jetzt bein ich beim einstellen im bios mit dem booten usb wird unterstützt doch gibt es für mich zuviele möglickeiten ^^:
-usb/fdd
-usb/zip
-usb/cd-rom
-usb/hdd
welches von denen ist der richtige ????
thx

AW: Welches von denen HILFE BITTE

okay nur bei hdd meldet er sich aber dann stEht da bad comAnd or file name -.- und bei den anderen startet er ganz normal
weiß da jemand was?
internet spuckt nichts aus -.-

so am rande, ich habe gehört man kann denn bios einer gtx285 auf ner gtx280er flashen ;)
aber 100% bin ich mir nicht sicher.

@jeger

Das geht 100%ig nicht. (Spammer)

Zuletzt bearbeitet:

aber meine frage wurde noch nicht beantwortet ^^

@jeger

Mal deinen eigenen Link gelesen? Da steht nirgends etwas von einem Bios einer GTX285, es wird lediglich die Anpassungen eines GTX280 Bios beschrieben.

@fifa09

Würde mal alle nicht benötigten USB Geräte vom NB trennen, dann sollte nur noch das Richtige übrigbleiben.

PS. hast du den USB Stick Bootfähig gemacht? Sonst wird er nicht booten. Diese Tool benötigst du dazu:

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/hp-usb-disk-storage-format-tool/

Zuletzt bearbeitet:

Habs eben mal nachgestellt, bei mir gings mit den Dateien der Anleitung.

Habe den Hacken bei Quick Format weggelassen und unter Ordneroptionen geschützte und versteckte Dateien anzeigen lassen.

ja ich habe den stick bootfähig gemacht und den zugriff freigegeben
sowie in der anleitung
das mit dem haken mach ich auch mal !!!
aber welches format das flash bios der grafikkarte ist egal ( mit nibitor = ****.bin ) ist das richtig ?

Sapphire Forum
Zurück
Oben