Benchmarking 1

Welches würdet ihr kaufen?

supastar

Fleet Admiral
Ich würde deinem "Kumel" auch den AMD empfehlen!Mehr Dampf!

Hätte jetz auch das zweite genommen .

Hi,

ganz klar die AMD-Variante. Ist deutlich schneller und auch etwas sparsamer.

Grüße,
franeklevy

amd ^^

Ok, ist dann ja doch reicht eindeutig ;)

Vielen Dank...

@ nexos12:

Ne Aspires von Acer kauf ich nicht (höchstens Travelmates od. Extensas)... sind mir zu häßlich und keine allzu guten Erfahrungen.

hehe hab ja nur auf P/L geschaut^^, ich persönlich fahr mehr auf sony ab wegen der quali nur der preis bleibt auf der strecke ^^

Wer nimmt bitte Notebooks zum Spielen ? O.o
Da kannst 40 min spielen und dan ist der akku lehr...
Viel Spaß damit

^^ähm, als desktop replacement für Leute, welche sich nicht einen Tower samt Zubehör hinstellen möchten, auch mal bei einem Freund oder im Wohnzimmer auf der Couch spielen wollen, ist es doch eine super Alternative. Auch möchte nicht jeder aufrüsten oder sich sonst wie mit Hardware beschäftigen.
Naja, diese Diskussion wurde hier schon oft geführt, festzuhalten bleibt, dass für eine große Nutzergruppe Notebooks durchaus sinnvoll sind, und zusätzlich eine gute Alternative zu einem stationären System darstellen.

BTW: es soll jetzt auch Notebooks mit Netzteilen geben - dies sind aber nur unbestätigte Gerüchte :D :rolleyes:

Grüße,
franeklevy

habt ihr mal auf den vram geachtet? :freak:

die gt130 (aka 9600gso) hat ddr3 ram, die 4670 wird durch ddr2 ram ausgebremst. die bandbreitenlimitierung kann man nicht durch rechenleistung kompensieren.

je höher die einstellungen werden, des so mehr verschiebt sich das verhältnis zur gt130. von der reinen gpu her ist die 4670 allerdings klar schneller. unterm strich kommts auf die verwendung an, mit welcher man besser fährt...

Sapphire Forum
Zurück
Oben