-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Welches Zielverhalten nutzt ihr (Kimme/Korn)?
- Ersteller Ash-Zayr
- Erstellt am
Dragonsclaw2nd
Lt. Junior Grade Pro
Toggle Switch= eimal rechte maustaste -> er geht in anvisierten Modus, nochmal rechte Maustaste -> er geht wieder in Hüfthaltung
gedrückt halten= du bist nur solange im anvisierten Modus wie du die rechte Maustaste gedrückt hälst.
So verstehe ich es zumindest
gedrückt halten= du bist nur solange im anvisierten Modus wie du die rechte Maustaste gedrückt hälst.
So verstehe ich es zumindest
Doberman123
Lt. Commander
Wollte ich auch gerade schreiben @ iks-deh. Bei mir eben so, einmal klicken und man ist in der Kimme/Korn Ansicht und nochmaliges klicken und man verlässt die wieder. Man kann so bestimmt genauer zielen, als wenn man immer auf der rechten Taste draufbleiben muss.
Andere Frage, nutzt Ihr Atem anhalten auch bei anderen Knarren als Sniper Rifles (inkl. 8x oder 12x Scope) ? Ich vergesse das immer wieder, sobald ein Visier eingesetzt wird, kann man beim zielen auch den Atem anhalten... ich benutze das eigentlich nur beim snipern.
Andere Frage, nutzt Ihr Atem anhalten auch bei anderen Knarren als Sniper Rifles (inkl. 8x oder 12x Scope) ? Ich vergesse das immer wieder, sobald ein Visier eingesetzt wird, kann man beim zielen auch den Atem anhalten... ich benutze das eigentlich nur beim snipern.
S
Sit20
Gast
Sehe ich anders Doberman123 wenn ich gedrück lasse bereite ich mich gerade drauf vor oder rennst du mit kimme korn blick eine rolltreppe hoch ? in der ansicht kannst du dich nicht so schnell bewegen !!!
http://youtu.be/7M7sXJnP-gs
http://youtu.be/7M7sXJnP-gs
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie soll man eine Umfrage unter Leuten stellen, die sich offensichtlich nicht mal die Gameplay-Optionen angeschaut haben...
Ja, es gibt eine extra Option, mit der man einstellen kann, ob man an anvisiert bleibt, bis man die gleich Taste wieder drückt (Toogle), oder ob die Kimme/Korn Sicht nur solange anhält, wie man die dafür belegte Taste (offensichtlich rechts Maus) gedrückt hält...
Dann kannst Du wohl kein erfogltreicher Spieler sein...?
Ergänzung ()
Precide schrieb:Ich benutze nie Kimme/Korn falls das die Frage sein soll.
W
...what?
Gast
Ash-Zayr schrieb:Wie soll man eine Umfrage unter Leuten stellen, die sich offensichtlich nicht mal die Gameplay-Optionen angeschaut haben...![]()
Interessant dabei allerdings auch: Warum erstellt man eine solche Umfrage, was soll das Ergebnis aussagen?
War dir langweilig? Aufruf zur kurzweiligen Unterhaltung? Oder überlässt du der (zweifelhaften) Mehrheit die Wahl über die Option, mit der du in Zukunft spielen wirst? Bitte um Aufklärung!
Zusatz:
Was ist erfolgreich? Ist man erfolgreich wenn man in egoistischer Stats-Junkie-Manier die K/D ins Unermessliche schraubt oder ist man erfolgreich wenn man alles für den Erfolg des Teams tut, auf Kosten der K/D?Ash-Zayr schrieb:Dann kannst Du wohl kein erfogltreicher Spieler sein...?
Anyways, sinnfrei bleibt sinnfrei...
Zuletzt bearbeitet:
panopticum
Commander
Zum anvisieren halte ich die rechte Maustaste gedrückt.
Standard Visier ist bei mir immer das RDS(Rotpunkt).
Standard Visier ist bei mir immer das RDS(Rotpunkt).
...what? schrieb:Interessant dabei allerdings auch: Warum erstellt man eine solche Umfrage, was soll das Ergebnis aussagen?
War dir langweilig? Aufruf zur kurzweiligen Unterhaltung? Oder überlässt du der (zweifelhaften) Mehrheit die Wahl über die Option, mit der du in Zukunft spielen wirst? Bitte um Aufklärung!
hmm...was ist der Sinn von Umfragen, und wer vor allem darf sich Deiner Meinung nach herausnehmen welche zu erstellen, ohne sich dafür zu rechtfertigen?
Und nein, ich nutze die Umfrage nicht, um meine Wahl dann der Mehrheit anzupassen....lol..ich war selbst erste Abstimmer.
Es ist eine ganz langweilige statistische Erhebung, aus reiner Neugier, ob es einen klaren Trend gibt zwischen diesen beiden grundlegenden Gameplay-Settings....ich muss Dich also enttäuschen...keine bösen Hintergedanken...
Also einen Egoshooter ohne Kimme und Korn zu spielen, naja jedem das seine aber erfolgreich (was machst du denn wenn du nicht die andern Leute abschießt?) kann man ohne glaube ich nicht wirklich sein.
Ich spiel mit Toogle, ist ja nicht so dass ich aus dem anvisiern nicht schnell wieder draußen bin, nochmal drücken dauert vllt minimal länger als Taste nur loslassen, dafür fällt das zielen (meineserachtens) wesentlich entspannter aus wenn man keine Taste gleichzeitig zu drücken hat. Habs zeitweise mal probiert und hat sicher Vorteile, für mich persönlich ists aber zu verkrampft.
Ich spiel mit Toogle, ist ja nicht so dass ich aus dem anvisiern nicht schnell wieder draußen bin, nochmal drücken dauert vllt minimal länger als Taste nur loslassen, dafür fällt das zielen (meineserachtens) wesentlich entspannter aus wenn man keine Taste gleichzeitig zu drücken hat. Habs zeitweise mal probiert und hat sicher Vorteile, für mich persönlich ists aber zu verkrampft.
...what? schrieb:Interessant dabei allerdings auch: Warum erstellt man eine solche Umfrage, was soll das Ergebnis aussagen?
Zusatz:
Was ist erfolgreich? Ist man erfolgreich wenn man in egoistischer Stats-Junkie-Manier die K/D ins Unermessliche schraubt oder ist man erfolgreich wenn man alles für den Erfolg des Teams tut, auf Kosten der K/D?
Anyways, sinnfrei bleibt sinnfrei...
Kannst Du mal genau lesen, was der von mir zitierte gescnhrieben hat, bevor Du dich heir lächerlich machst mit Deiner sinnfreien Anfeindung mir gegenüber? Der Poster hätte auch schreiben können: also ich spiele nie mit einer Maus oder Tastatur? Insofern siehe "erfoglreich", sorry für die anmassende Wortwahl, bitte als "überhaupt spielen können".....vielleicht hat der Gute sich ja, weil er denkt, er wolle Countertstrike zurück, mit einem Edding einen zentrierten Punkt auf sein TFT gemalt.,..dann kann er vielleicht ohne Kimme/Kron spielen und was treffen....
W
...what?
Gast
Nun denn, du rufst die Allgemeinheit zu einer Meinungsabgabe auf, da hätte ich schon gerne eine kurze Erklärung, wozu diese dient. Andernfalls muss man halt mit einer kritischen Nachfrage wie meiner rechnen.Ash-Zayr schrieb:hmm...was ist der Sinn von Umfragen, und wer vor allem darf sich Deiner Meinung nach herausnehmen welche zu erstellen, ohne sich dafür zu rechtfertigen?
Siehe oben!Ash-Zayr schrieb:ich muss Dich also enttäuschen...keine bösen Hintergedanken...
Aha, auch interessant...Ash-Zayr schrieb:...diesen beiden grundlegenden Gameplay-Settings...
€: Zum anderen: Ich spiele teilweise auch ohne anzuvisieren, dazu im grundsätzlich HC-Modus. Verstehe nicht direkt, wo du Anfeindungen siehst, waren keine vorhanden.
Zuletzt bearbeitet:
W
...what?
Gast
Beruhig dich doch mal, keiner will dir was böses! Wenn du keine Kritik verstehst, setze bitte keine Umfragen (ohne weiterführende Erklärungen) auf.
Ash-Zayr schrieb:Ergänzung ()
??
Spätestens nach 10 Kills hat man eh irgend ein Visier freigeschalten, mit dem es sich leichter zielen lässt als über Kimme und Korn. Ich finde Holo oder Red Dot einfach besser.
Precide schrieb:??
Spätestens nach 10 Kills hat man eh irgend ein Visier freigeschalten, mit dem es sich leichter zielen lässt als über Kimme und Korn. Ich finde Holo oder Red Dot einfach besser.
Aber auch für Visiere gilt doch die Mechanik, um die es hier geht...ich habe sie nun "Kimme/Korn" genannt, ok; es geht aber allgemein um das Zielen mit Methodik A oder B.....aber verstanden...