Welsche Grafikkarte würdet Ihr für mein System Empfehlen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jened

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
33
Hallo,

welsche Grafikkarte würdet Ihr für mein System Empfehlen?



Mein System:

Mainboard: ASUS M5A78L-M/USB3
Prozessor: AMD FX 4300 4x 3800MHz
Netzteil: be Quiet Pure Power 10
RAM: Kingston Hyper X Fury 3x8GB 1866 und 1x 4GB 1600 =28GB
 
Schließe mich jaKno an. Passend zur der langsamen CPU wäre irgend etwas wie AMD rx460 bis höchstens eine rx570. Bei nvidia Karten irgend etwas wie 1050ti. Die 1060er würde zwar noch gehen aber die CPU würde sie oft stark ausbremsen.
Was für Spiele willst du spielen?
 
@bart0rn: wahrscheinlich war ihm die Antwort von HsiN zu schwer. ;)
 
Wie hier immer alle ganz genau wissen, welcher Prozessor welche Grafikkarte ganz genau ausbremst ;)

Leude,das hängt ganz von der Anwendung und der Auflösung ab. Wird in 7680X4320 mit 16xAA gezockt, dann lahmt selbst bei Uraltspielen wie Diablo 3 eine GTX 1070 TI, während sich der Prozessor langweilt...

Battlefield 1 im Multiplayer mit 64 Spielern beispielsweise wird mit dem Prozessor vermutlich nicht spielbar werden, egal welche Karte man da reinbaut.
 
@Silent3D:

Man muss leider raten, wenn der TE es in 2 identischen Threads nicht schafft die Frage nach den Games zu beantworten.
 
Bevor du noch einen Thread mit dem Wort „Welsche“ eröffnest, probiere mal das Wort „welche“ aus, welches du bestimmt in der Schule letztens gelernt hast;)
 
@Suichi
​Eventuell ist er ja Waliser...

@TE
Und worauf solch sich dann eine Antwort auf deine initiale Frage begründen, wenn du uns keinen Anhaltspunkt liefern kannst, welche Spiele in welcher Auflösung mit welchen Details genutzt werden.
​In die Milchglaskugel kannst du auch selber auf dem Rummel schauen, dazu brauchst du hier niemandem die Zeit am Wochenende stehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibe in deinem gestrigen Thread weiter und beachte unsere Regeln bitte!
Schlecht wäre auch nicht, wenn du genaue Fragen genau beantworten würdest.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top