Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beide teile von Kotor kann ich nur empfehlen. Sehr tolle spiele. Und Dark Age of Camelot kann ich auch absolut empfehlen, ich habs selbst ne ganze Weile gespielt und hatte sehr viel spaß dran. So wie ich finde, das beste MMORPG und es hatt nun schon 7 addons oder so. Ansonsten wurde eigentlich viele meiner lieblingsspiele hier geannt, jedoch ein neuen tip auch meinerseits:
STALKER!
Das könnte sehr nice werden. Eine riesige atmosphärische Welt mit ner guten Story. Laut der Gamestar ist das der Shooter mit der größten atmosphärischen dichte überhaupt. Laut den tests die ich gelesen habe, kann man STALKER auch als rollenspiel fast sehen. Kannst ja mal abwarten bis es da ist, und dann dir bei nem freund oder so anschauen. Ich hols mir auf jeden fall.
Achja, was noch ne tolle welt hat und ne gute story is Freelancer , kann ich auch nur empfehlen. Aber solche weltraum spiele gefallen nur wenigen.
Moin, also ich würd dir Oblivion empfehlen, und wenn das bei dir nicht läuft Morrowind
gibts mit 2 Erweiterungen für 10 € und hat eine rießige Spielwelt, kann man wirklich Monatelang erkunden !!
Und es gibt noch hunderte Plugins zum runterladen.
Also wenn dich eine etwas veraltete Grafik nicht abschreckt und du es noch nicht gespielt hast kann ich dir nur Morrowind empfehlen, hier noch Links für Plugins:
Freelancer ist wirklich nicht gut; spätestens nach Ende der Mainstory weiss man vor lauter langeweile garnicht, ob man eine der immer gleichen Missionen für Geld oder vielleicht doch ein anderes Spiel zocken soll
X2 hingegen fand ich spannender, weil man dort sein riesiges Handelsimperium aufbauen konnte - welches sich automatisch und recht intelligent selbst verwaltete. Von der reinen Spieltiefe her fand ich das allerdingsauch nicht sonderlich fesselnd.
Die letzten tollen Spiele dieses Genres waren für mich leider Wing Commander und Descent: FreeSpace II (okay, StarLancer auch ansatzweise)