Hallo Leute,
Ich möchte euch die Frage stellen: Stellt euch vor, ihr bekommt die Möglichkeit ein PC zusammen zu stellen und Geld spielt keine Rolle! Es muss was für Gamer sein! Alle Spiele auf höchster Stufe spielbar ohne auch einen einzigen Ruckler!
Was würdet ihr nehmen? Wie würde das aussehen?
Zu meinem Problem: Ich habe ein Laptop was sogar bei CS 1.6 ruckelt und da hilft auch nichts mehr hab ich das Gefühl, deshalb möchte ich ma richtig auf die Kacke haun und mir ein Monster zusammen basteln und für die nächsten 2 Jahre garantiert keine Hänger für aktuelle Spiele haben!
Ihr könnt hier richtig austoben, meine Preisvorstellung:
Gehäuse: max. 100€
Mainboard: max. 300€
Prozessor: max. 400€
Grafikkarte: max. 600€
Arbeitsspeicher: max. 200€
Rest (Netzteil, Laufwerk, sonst.): 400€
Ich möchte euch die Frage stellen: Stellt euch vor, ihr bekommt die Möglichkeit ein PC zusammen zu stellen und Geld spielt keine Rolle! Es muss was für Gamer sein! Alle Spiele auf höchster Stufe spielbar ohne auch einen einzigen Ruckler!
Was würdet ihr nehmen? Wie würde das aussehen?
Zu meinem Problem: Ich habe ein Laptop was sogar bei CS 1.6 ruckelt und da hilft auch nichts mehr hab ich das Gefühl, deshalb möchte ich ma richtig auf die Kacke haun und mir ein Monster zusammen basteln und für die nächsten 2 Jahre garantiert keine Hänger für aktuelle Spiele haben!
Ihr könnt hier richtig austoben, meine Preisvorstellung:
Gehäuse: max. 100€
Mainboard: max. 300€
Prozessor: max. 400€
Grafikkarte: max. 600€
Arbeitsspeicher: max. 200€
Rest (Netzteil, Laufwerk, sonst.): 400€