Biggunkief
Fleet Admiral
Bei dem System über Sinn oder Unsinn zu diskutieren ist ja wohl mal überflüssig? Hab schon in meinem ersten Post geschrieben das das Sinnfrei ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schon was.Nilson schrieb:Also meine beiden GTX 780er stoßen schon bei WQHD (2560x1440) an ihre Grenzen, macht also schon Sinn bei Monitoren größer FullHd auf zwei Grakas zu setzen, wenn man ultra + 60 FPS haben will
Wieso vorstellen? Wenn ich es will/brauche, dann kauf ich es haltbabanson schrieb:Stellt euch vor, ihr bekommt die Möglichkeit ein PC zusammen zu stellen und Geld spielt keine Rolle!
Biggunkief schrieb:Bei dem System über Sinn oder Unsinn zu diskutieren ist ja wohl mal überflüssig? Hab schon in meinem ersten Post geschrieben das das Sinnfrei ist
Also mein Vorhaben ist, ein PC zusammen zu stellen, das gut genug ist, um wirklich die nächste Zeit keine Probleme damit zu haben!
Maximale Grafikeinstellungen müssen nicht sein, eine gute Grafikdarstellung sollte doch im Rahmen des Möglichen sein..
die.foenfrisur schrieb:@tomtom
diesen unsinn hatten wir doch schon.
@babanson
dann schlag hier zu und nimm ein gehäuse deiner wahl.
http://geizhals.de/?cat=WL-358403
mfg