• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weltweite Arenaturniere in WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Blizzard Entertainment gab heute Pläne für eine neue Form von kostenpflichtigen Turnierwettkämpfen unter Nutzung des Arenasystems von World of Warcraft bekannt. Die Turniere werden auf dafür eigens bestimmten Realms stattfinden, auf denen die Teilnehmer sofort Charaktere der Stufe 70 mit epischer Ausrüstung erstellen können.

Zur News: Weltweite Arenaturniere in WoW
 
Und noch mehr Geld mit dem Spiel machen. Ja ne schon klar.

Schon schlimm genug, dass sie den eigentlichen Sinn eine MMORPGs vergessen haben und es zu einem eSport machen.
War echt mal ein schönes Spiel :heul:
 
lol immer das gleiche... die bösen bösen leute von blizzard, was tun die auch nur für schlimme sachen... tztz. am besten bringen alle game hersteller ab jetzt die games kostenlos raus, so dass dann die entwickler etc. nichts mehr verdienen =)
 
Was ist denn hier los??? warum so negative Kritik an einer offensichtlich guten Geschäftsidee? Na ich hoffe mal ihr verpasst eure Millionenidee im Leben nicht. Solange die Leute die Ideen mittragen ist doch alles bestens.

MfG Gnonomonomo
 
NEIN VERDAMMT kann das das Spiel denn nichtmal aussterben????? Es gibt doch schon genug WOW Süchtige. Vorhin ruf ich meinen Freund an, ob wir uns nichtmal einen Film anschauen.
Antwort: Nein geht nicht. Ich muss raiden.
Grummel.... es ist zum verzweifeln.
 
Von mir aus können sie dafür so viel Geld nehmen, wie sie wollen. Müssen die Leute ja selbst wissen, ob sie es zahlen wollen.

Allerdings hat dieses eSport Zeugs auch das Spiel selbst total kaputt gemacht. Das Spiel ist bei Weitem nicht mehr das, was es mal war :(
 
Es ist leider so, dass das Spiel sau gut ist. Ich habs mal 10 Tage probegespielt, und war schon sehr gewilligt es mir zu kaufen, dann hab ichs aber eben aus dem Grund gelassen. Dass man jetzt die Süchtigen auch noch ausnutzt, noch mehr Geld zu zahlen, find ich ne Sauerei. Bei 10 €uro im Monat sollte mehr drin sein als das alleinige Onlinespielen und die paar Patches und neue Quests, da sollte so ein Turnier auch dabei sein. Und mir brauch keiner erzählen, dass Blizzard seine Entwicklungskosten nicht schon mehr als doppelt gedeckt hat...
 
mein gott das kann euch doch relativ egal sein. die hatten halt eine idee (wow) das sie nun auslutschen bis zum geht nicht mehr. solang es leute gibt, die da mitmachen und zahlen, lasst sie doch, das ist ja nix illegales.
 
cs, ut, qua*e, bf, cod, moh, alles kostenlos und auf demselben prinzip aufgebaut ((team-)pvp).
naja, so kann man sich wenigstens das stumpfsinnige grinden und raiden sparen und gleich zum endgame-content springen :D
 
kann mal jemand diese sinnlosen kommentare bitte löschen, diese hetze gegen wow nervt gewaltig, es ist und bleibt schließlich das meistgespielte spiel und die leute die es spielen zahlen die abogebühren wohl gerne. man kann ein mmo nicht mit nem 0815 shooter vergleichen.
 
Muss jeder selber wissen ob er so ein Schwachsinn mit einem kostenpflichtigem Realm für PVP braucht. Blizz hätte Ingame PVP dafür auch benutzen können und müßten nicht so eine neue Gelddruckmaschine erfinden.

Die machen das was es bei Guild Wars schon lange gibt. Da entscheidet man auch, ob mann sofort mit max. lvl und Rüstung nur PVP spielt oder doch alles richtig mit Story usw.. hoch levelt wo man später auch PVP, Turniere usw.. mitmachen kann. Nur ist Guild Wars kostenlos, außer das spiel muß mann natürlich kaufen.
 
@ 14 Du sollst lieber gelöscht werden.

0815 Shooter. Schonma Heute Preisgeld News in der EPS gelesen. WoW Inner ESL Wäre, gäbs bestimmt mehr Spieler. Ein Richtig guter [1337]Shooter finde ich persönlich besser als WoW. Bessonder wens um taktik geht (5on5)
Also Bitte nur das beste mit dem Besten vergleichen und nich Low Shooter mit High WoW.

@ Thema

Habe WoW bis 55 Mage gepsielt gaming Crad liegt hier, nicht aktiviert fands am ende dumm. Wen man nur noch mit Monster Kloppen vorwärst kommt. Wobei ich Quest in einer inni habe aber als Feuer-Mage und ohne Gruppe ind BRT rein is scheisse. Zudem i-wie hab ich die ESL vermisst. Naja das Game ist geschmacks Sache. Und für Spaß geben halt leute auch mal geld aus. Wie beim Achterbahn fahren. Naja wen man Sehr Viel Spaß an einem Spiel findet wird mal schonmal schnell als Suchti bezeichnet. Also erst Kommentieren wen man es selber mal gespielt hat. Blizzard macht halt Geld damit, so lang es genung gibt die 12e blechen sehen die auch keine Grund es billiger zu machen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so weitergeht sind meine Kumpels bald zu nichts mehr zu gebrauchen! :D
Man kann so noch kaum mit Ihnen normal reden...
 
trotzdem sinds 0815 spiele, und da offensichtlich selbst keine ahnung von wow hast, würde ich die ruhig sein.

und nein ich spiele kein wow. wie auch mit der kiste.
 
Ich glaube meine erste Bewerbung geht an Blizzard. Die können angehende Wirtschaftsinformatiker bestimmt gebrauchen und bieten mir einen Arbeitsvertrag mit saftiger GEWINNBETEILIGUNG an. ;)
 
WoW ist ein geiles Spiel, leider ist es ebenso zeitraubend wie geil. Und da kommt man zu dem Punkt, spätestens wenn man mal soweit ist und einsieht das WoW nicht alles ist merkt man erst so richtig was man alles verpasst hat

Auch wenn mans nicht wahrhaben will, süchtig wird man sehr schnell, besonders schlimm ist es wenn man z.Z. arbeitslos ist und sich in dieses Spiel reinhängt, ohne fremde Hilfe kommt man da nur sehr schwer wieder raus

Ich bin gespannt wielange ich es ohne Spiel aushalte ;)
 
weil die genannten spiele ja auch immer so tolle und Content reiche updates erfahren ja?

und finde du mal jemanden der so viele Server hosten will, selbst das doch ach so ausbeutende blizzard hat probleme den ping auf einem gewissen level zu halten.

und die haben weiß gott nicht wenig server, also erzähl nicht das auch nur irgendein Rootadmin dieser welt nen WoW server umsonst hosten würde.
von den patches und den mitarbeitern die bezahlt werden müssen ganz zu schweigen.
 
Das Spiel ruiniert jeden, der davon süchtig wird. Ich denke kaum, dass die Entwickler selbst das Spiel süchtig zocken, sondern eher an Ideen arbeiten, während ihre Opfer (Die Spieler) davon abhängig werden. Neh, Ohne mich. Habe das Spiel sowieso immer scheisse gefunden. Des 10 Tage Testspiel hat mich nur noch mehr davon abgeschreckt, wie schrecklich solch schrott tatsächlich sein kann.
[bad humor]Lieber zerstöre ich mein Leben mit Amphetamine und Crystal, anstatt vor dem PC an einem WoW-Game zu vergammeln... Welch ein lächerlicher Tod das wohl wäre...[/bad humor]

Nunja. Muss jetzt weiter Hellgate: London zocken :> *wegrenn*


Gruß

Zeeeeeek
 
Also ich find die Aktion ganz nett, besonders mit den Preisgeldern. Jetzt braeuchte ich nur noch WoW :D.
 
Für mich war die Warcraft-Serie mit der Veröffentlichung von "WoW" gestorben.:mad:
Wenn ich sehe,wie der Name Warcraft mit immer neuen AddOn´s ausgeschlachtet wird,tut es mir in der Seele weh,da ich ein überzeugter Fan der Serie war.:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben