• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wen interessiert das?: King of Meat ist nächster Amazon-Games-Flop

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Melvyn, Winston90, nERdWIN und eine weitere Person
Dagegen war Crucible ein Meistewerk!

• Gefällt mir
Reaktionen: fckzensur
Konnte den Trailer nicht mal 30 Sekunden schauen bei der nertötenden Stimme und Darstellung. Scheine demnach auch nicht Zielgruppe des Spiels gewesen zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: HolySkillet, wagga, coral81 und 6 andere
Also allein schon bei Ingame-Shop hätte bei mir der Spaß aufgehört.
Davon abgesehen bin ich denke ich nicht der einzige, der von dem Ding hier jetzt gerade zum ersten Mal hört? Ich will mich ja sicher nicht über "weniger Werbung" beschweren, aber hier hat das Marketing wohl von vorne bis hinten versagt, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: HolySkillet, trommelmaschine, serve1chilled und 12 andere
Auf mich macht das den Eindruck als ob man (mal wieder) auf Biegen und Brechen ein 'Live-Service-Spiel' mit Itemshop und Inhalten aus der Retorte (möglichst geringe Produktionskosten) auf den Markt werfen wollte.

Ich frage mich, ob/wann es die Publisher endlich merken, dass es so nicht weitergehen kann. Gefühlt gab es zuletzt ja so einige "Live-Service-Flops".

• Gefällt mir
Reaktionen: Melvyn, King_Nothing, stevefrogs und 2 andere
Mensch was ist da los bei Amazon? Wo sind die Köpfe mit den richtigen Ideen, für die guten Spiele?

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo
Hab im Unterschied zu Concord (das auf jeder bekannten Webseite präsent war) noch nie was davon gehört. Ich dachte Amazon hätte seine gaming Studios geschlossen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Melvyn, HolySkillet, Dimitri Kostrov und 3 andere
Noch nie was von gehört. Der Trailer ist auch ziemlich schlimm mit der Stimme. Ist wirklich nicht schade drum.

• Gefällt mir
Reaktionen: HolySkillet, stevefrogs, coxon und eine weitere Person
Höre ich zum ersten Mal von.
Aber schien auch nicht wirklich umzuhauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo
Amazon kann keine Spiele.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hardware-Fan, Ganjafield, Azeron und eine weitere Person
Ich bin zwar nicht komplett in der Materie, dennoch fange ich so gut wie alles auf was beworben wird an neuen brauchbaren Games. Vor allem bei Amazon darf man sich schon fragen woran es gelegen hat. Das Spiel hört sich doch lustig an in der Theorie.

Bei Concord hat man von dem Spiel wenigstens gehört lol. Amazon hat quer durch die Bank sehr schlechtes Management im hohen und mittleren Bereich leider. Wie es halt so üblich ist bei den To Big to Fails.

• Gefällt mir
Reaktionen: HolySkillet
Zu den Zeiten wo das Spiel von den Spielerzahlen gepeakt ist, gab es wohl Placements. Dhalucard hat es am 2, 3, 4, 6, 7, 8 Oktober und 14 und 19 November gespielt und Jennyan am 3, 6 und 7 Oktober. Die beiden nehmen wirklich jedes Müllspiel-Placement mit aus dem Grund hab ich da mal nachgesehen wann sie es gespielt haben.
Mir kam das nämlich bekannt vor und da fiel mir ein dass ich es bei irgendwem im Stream gesehen hab, unter anderem wo auch Jennyan und Dhalucard mitgespielt haben und da lief es auch unter #Werbung.

Den Peak von 320 hat sich Amazon also nur erkauft, Glückwunsch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hardware-Fan, Slim.Shady und zazie
Schrott, einfach nur Schrott.

• Gefällt mir
Reaktionen: monstar-x
Zweite Sonja schrieb:
Ich habe das Problem ("Red Flag") mal rot markiert. 😉
Weil natuerlich kein anderes erfolgreiches Spiel einen ingame-Shop hat.

Das Problem wird doch eher sein, dass niemand etwas davon gehört hat. Wobei man selbst mit der zehn- bis hundertfachen Menge an Spielern noch immer nicht erfolgreich genug gewesen wäre.

Amazon ist nunmal der Inbegriff des seelenlosen Großkonzerns der Umsatz über alles stellt. Ich glaube selbst wenn die Leute einkaufen würden, die talentiert genug für gute Spiele wären, diese den Job schnell wieder an den Nagel hängen würden.

Wolfgang.R-357: schrieb:
Ich habe mir gerade das Video angesehen.
Puuuh, eher was für hyperaktive sadistische Kinder.
Das ganze hat wohl eine KI zusammengeklaut, völlig überladen der ScheiC.

Echt, ich habe es nach 15 Sekunden ausgemacht, hab es nicht länger ausgehalten.

Nichts gegen Spongebob. Jeder hat einen Schwamm Zuhause. :)

Von dem Spiel hier hab ich noch nie gehört.. wohl auch nix verpasst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slim.Shady, coxon, Blackvoodoo und eine weitere Person
Zurück
Oben