V
val9000
Gast
wer sich schon Ferrari nennt hat scheinbar nicht viel von der modernen welt gesehen^^... Ferraris sind auch schon out... ich würd lieber nen Maybach Exelero fahren...^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quadler schrieb:Das mag ja alles schön und gut sein, aber darf man das nciht bei einem Handy dieser Preisklasse verlangen? Darf man für den Preis nicht eine min. 5MP Cam (Mir gehts nciht um Pixelwahn, sondern um Qualität), nenn Speicherkartenslot, standardmäßige Videofunktion, MMS und beim 1. iP UMTS, Copy and Past und weitere Sachen verlangen?? Ich denke ja.
Gut, das Apple schon immer sein eigenes Ding drehte, ist ja allgemein bekannt. Bloß kann ich nicht nachvollziehen, dass diese "Abzocke" auch noch so großflächig unterstütz wird.
Über angenehme Bedienung lässt sich streiten: Bei meinem Kumpel (hat bloß nen iPod Touch, aber ist ja fast ein Iphone) hab ich mal ein bissl rumgespielt. Und an vielen Punkten hat mich die Steuerung nicht sonderlich überzeugt. Aber das ist, wie das Design, ja Ansichtssache und sollte jetzt nicht mein Hauptstandbein sein...
AeS schrieb:Hier geht es aber um das Betriebssystem und daher zu 75% um die Steuerung und Handhabung.
In der Schule hätte der Beitrag ein "Thema verfehlt" bekommen.
Zu mal der Hersteller das verlangen kann was der Kunde bereit ist zu zahlen, solange es verkauft wird, gibt ihm der Kunde recht.
val9000 schrieb:wer sich schon Ferrari nennt hat scheinbar nicht viel von der modernen welt gesehen^^... Ferraris sind auch schon out... ich würd lieber nen Maybach Exelero fahren...^^
buzz89 schrieb:Ja geil wenn ich sowas lese geht mir gleich einer ab.
Haste auch ein T-Shirt wo drauf steht Future sucks??
Dein Wunsch nächstes Handy bitte mit Wählscheibe oder?
Geh einfach mal auf HTC.com und lass dich von Innovationen berieseln.
Ich denke Nokia grenzt sich wieder aus, während man das neue System auf aktuelle Standarts hebt zieht die konkurenz wiedereinmal mit lachendem Gesicht und neuen Features an Nokia vorbei.
Das Preis Leistungs Angebot ist bei Nokia mehr als mies und das Web 2.0 kennt man dort nur vom hören sagen.
Es gibt nur sehr wenige die langsamer sind wie Mirosoft und das sind unter anderen Nokia.
Nokia ist ein Dinosaurier und hat meines erachtens nach noch sehr alte denkweisen wie etwas funktionieren muss.
-sheep- schrieb:Jetzt hatte ich mir grad überlegt, ob ich mir ein S60 Gerät zulegen soll.
Mh, dann vielleicht doch ein Android-Handy.
1. Bluetooth geht SO nicht wie man es gewohnt ist.
Es gibt zwar apps wo man dann senden kann aber von "haus aus" geht bluetooth nicht weil das OBEX Protokoll noch fehlt -> kommt aber sicher! Zurzeit funzt bluetooth nur mit headsets!
PhilAd schrieb:also wer meint das symbian ein innovations stopp ist ... sollte sich mal die apple politik ansehen ... ich seh nicht ein ein BS mit jeder neuen firmware neu cracken zu müssen nur damit ich auch "innovationen" darauf nutzen kann ... hand aufs herz ... copy/paste ... video ... sprachkontrolle ... bluetooth in spielen ... sind in symbian seit JAHREN implementiert ... genauso wie navigation ... und damit kommt apple jetzt ... und ihr redet von inovationsstopp bei symbian ...
womit wirbt denn apple??????? aktuell ja mit copy/paste ... da lach ich mich doch schrott ... das ist nicht deren ernst ...
und wenn man nicht grad nenn nokia mit symbian hat ... sondern z.b. ein samsung oder demnächst ein sony ericsson mit s60 5th edition ... sieht man das man effekte alla iphone dort genauso hinbekommt ...
apple ist multimedia?
mein samsung mit symbian hat nenn AMOLED display, HD Video Kamera(720p) und 8MP ... ich kann genausotoll durch die alben sliden wie beim iphone ... ich weiß ja nid wovon ihr euch belabern lasst ...