Wenig bass/Bass-Verstärkung weg ?!

XxXPC-FreakXxX

Lieutenant
Hey CB'ler..
Ich bin mit meinem Sounsystem G51 von Logitech mit meiner Onboard Soundkarte von Asus (P5kc) zu frienden.. Jedoch, verschwindet die Bass-Verstärkung von Realtek immer wider..

Ich habe Win 7 neu aufgesetzt. Sie war da.. Alles eingestellt. Neustart.. bass-Verstärkung war weg.. Stattdessen finde ich diesen Drecks Reltek HD irgendwas.. Wo bekomme ich meinen einfach alten Bass-Verstärker wieder her?

Da ich, sonst nicht so ganz zufrieden bin.. Also vom Bass her.

Könnt ihr mir helfen?

Danke Euch und LG

Alex

Aktuellster Treiber drauf? Evtl. einen älteren versuchen.
Treiber ist von Asus oder direkt von Realtek?

Treiber ist der dabei, der bei WIndows drauf gemacht wird.. Alles so, ausßer Graka.. War vorher aber auch so.. Also vor dme neuaufsetzen.. Und da war er da.. Aber, ichteste mal grade einen alten Treiber..

Das mit dem HD-Manager- daran liegt es gluabe ich.. Weil bevor der drauf war, ging es.. Und jetzt nicht mehr.. Ich bin grade dabei einen alten zu installieren.. Nur, er meckert ständig rum, dass der Herausgeber der Software nicht gefunden wurde.. Also habe ich wenig Hoffnung, dass es geht.. naja mal gucken.. Wenn es nicht geht, teste ich mal deinen..

Schonmal Danke
Ergänzung ()

Also bei dem HD Manager ist es nicht dabei.. Und frühere Versionen kann ich leider nicht installen.. Naja.. Muss ich mich halt mit dem zurechtfinden was ich habe..
Trotzedem Danke..

LG

Zurück
Oben