• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wenn andere Ingame Voice = lag!

Blo0dpack

Cadet 1st Year
Hi,
ich hab seit gestern Abend das Problem, wenn ich auf einem Server bin und andere per Voice Chat ingame schreiben, Lagt es extrem, also das Bild bleibt für kurze Zeit hängen, dann kommt das nächste Bild was wiederrum "stehen" bleibt usw.
Wenn ich alle mute läuft das Spiel einwandfrei.
In der Console steht folgendes:

Netchannel: failed reading message svc_VoiceData from 93.186.192.42:27018.

Bis jetzt hab ich noch nichts "übernommen" was dagegen hilft, wisst ihr wieso das ist?
Alle anderen Spiele laufen Problemlos..

System:
hd3870
e8500
4GB DDR2
500gb Festplatte
500 BeQuiet Netzteil
falls ihr noch was wissen wollt fragt einfach ;)

Also danke schonmal !

MfG

Habs bis jetzt nru auf einem Server gezockt, probier gleich mal einen anderen.
Ehm ja es reden ziemlich viele, ist auch ein Jail Server (sagt glaub ich hier kaum einen was aber egal, da "muss" man reden..

gibt es eigentlich ein konsolen Befehl damit ich das gelaber nicht hören muss heisst also das alle automatisch gemudet sind? ohne das ich jedes mal die liste durchgehen muss und jeden einzeln "blocken" muss.

denn das gelaber geht mir auf die nerven besonders die aus Frankreich :D

Jaja, das Kiddie geflame auf den ganzen "Jail-Servern" ist zum kotzen. Naja, wers braucht...
Versuch einfach mal eine Systemwiederherstellung im Windows. Hat oft meine Probleme mit CSS behoben.

Du sagst es Tobi...
aber ehm das ist nur bei einem Server so das es laggt wenn andere reden.. und ich kann keine Systemwiederherstellung machen.
ach zum kotzen ist das..

mh toll und was kann da am Server sein? Habt ihr Vorschläge, ob der Admin vl Einstellungen ändern kann damit das nicht mehr laggt?
Oder kann ich iwas anders einstellen?!

Master_of_SKT schrieb:
gibt es eigentlich ein konsolen Befehl damit ich das gelaber nicht hören muss heisst also das alle automatisch gemudet sind?

Konsole oeffnen und 'voice_modenable 0' reintippen das soweit ich recht entsinne sollte der Richtige Befehl sein, zumindest bei CS:S.

mfg

phw schrieb:
Konsole oeffnen und 'voice_modenable 0' reintippen das soweit ich recht entsinne sollte der Richtige Befehl sein, zumindest bei CS:S.

mfg

Vielen Dank werde ich mal probieren wenn der Befehl geht, kann ich diesen gleich ins "start-optioen" reinschreiben so wird es bei jedem Start automatisch " aktiviert" oder ? ich denke mal zwischen css und dods gibt es keinen Unterschied ist ja genau die gleiche Source

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben