Wenn Geld keine Rolle spielt...

Wir bräuchten jetzt noch einen Millonär (besser Milliadär) der mindestens die ersten 10 Wunschlisten sponsort :D
 
@Nightmare25: Keine Angst, mein aktuelles Haus ist zwar größtenteils in Eigenleistung entstanden aber trotzdem waren Firmen nötig (Estrich, Dachstuhl usw.) und da hat es mir auch genug Nerven gekostet ;)
 
Geld ohne Ende?

ultra-luxury-house-with-innovative-interior-design.jpg


@Nightmare25

Schreib einfach: Dear Mr. Abramovitch, please give me $20M. Why? Because.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nightmare25
Stimmt. Zum Glück ist träumen noch kostenlos.
Abgesehen davon gibt es ja immer wieder 20 Millionen und mehr im Lotto-Jackpot. Irgendjemand muss da ja offensichtlich auch gewinnen. Man muss sich ja auf alle Eventualitäten vorbereiten ;)
 
Suma schrieb:
4. ein PC, der die 4k in allen Spielen flüssig mit über 60FPS schafft
Immer diese überzogenen Vorstellung :D

Planetside 2 schafft derzeit kein PC der Welt mit konstant über 60FPS :evillol:
 
Das liegt aber am Spiel, nicht an der verfügbaren Hardware ;)

@gh0: Dear Mr. Abramovitch, please give me 20M €. Why? Would you even notice?

best regards...
 
Dann mach ich hier auch mal mit. :evillol:

Haus/Wohnung:
Entweder ein Haus komplett nach meinen Vorstellungen bauen lassen + ein paar Wohnungen in ein paar Städten in denen ich vllt häufiger bin, oder halt nur 2/3 Wohungen. :-)

Auto:
Mercedes A Klasse. Vllt auch ein größeres Model, aber die A Klasse aufjedenfall.
Ford Mustang :)...
Die Auto's natürlich schön lackiert, Mattschwarz und ähnliches. :)

Technik:
Smartphone: Würde wohl bei meinem S4 bleiben, gibt derzeit zumindest keins welches mich interessieren würde.
Tablet: Nexus 10 oder so in meine Sammlung aufnehmen.
Notebook: Ultrabook mit sehr guter Akkulaufzeit. Ein Gaming Notebook, von Schenker, Hawkforce oder Deviltech und vllt eine mobile Workstation von Panther(?).
PC: Da einfach ein gutes Preis-/Leistungsverhältniss, der aber immer mal wieder ein paar neue Komponenten erhält. + mehre 1TB SSDs!
Monitor: Bin mir nicht sicher, 3 oder 4 nebeneinander, oder 2 nebeneinander + 2 darüber... iwas in die Richtung :)

Mit der Telekom würde ich mir dann spezielle LTE Tariffe aushandeln, wo ich nicht gedrosselt werde für mein Smartphone, Tablet und Stick für die Notebooks. :)

Das Haus meiner Großeltern würde ich Altersgerecht umbauen lassen, bzw es allgemein mal Kernsanieren lassen :freak:

Dann würde ich noch die Welt bereisen und ja, mehr fällt mir so spontan auf Arbeit gerade nicht ein :evillol:
 
@Smagjus und Visceroid
Jep, das fürchte ich auch. Immerhin ein Ziel, an dem man sich orientieren kann.

@Riou
so im Großen und Ganzen bist du ja gar nicht so weit weg von meinen Vorstellungen.
Ja, die LTE-Tarife. Ein Bekannter von mir hat so einen ungedrosselten Vertrag, der arbeitet (noch) bei T-Systems. Da könnte man schon neidisch werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ragna-Dracaena: Du sprichst mir aus der Seele!
 
Smagjus schrieb:
Immer diese überzogenen Vorstellung :D

Planetside 2 schafft derzeit kein PC der Welt mit konstant über 60FPS :evillol:

Man muss Träume haben! :D

Ich habe ja nicht gesagt auf welchen Einstellungen :D
 
Zurück
Oben