Wenn ich 3DMark Advanced Edition kaufe, wie lange läuft ein Stresstest in DX12 FullHD?

shaadar

Commander
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
2.591
Hallo,

ich suche nach einem Benchmark, der DX12-Grafikkarten in DX12 testen kann und dafür 30 min - 2 Stunden läuft.

Unigine Valley und Superposition und Final Fantasy XV sind zu meiner Enttäuschung nur DX11-Benchmarks.

Im Internet habe ich folgendes gefunden zu 3DMark, von UL:

"Each 3DMark Stress Test runs in a loop without pausing for loading screens or other breaks. In 3DMark Advanced Edition, the test loops 20 times and runs for around 10 minutes, which is usually enough to uncover any stability or cooling issues. With 3DMark Professional Edition, you can set any number of loops from 2 to 5,000."

(https://benchmarks.ul.com/news/check-your-pcs-stability-with-new-3dmark-stress-tests)

Die Information ist aber auch schon von 2016.

Die Advanced Edition könnte ich mir leisten, die Professional nicht. Ist das da immer noch so mit den maximal 10 Minuten?

Danke für die Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Benchmark in Advanced gekauft und kann feststellen: 20 Wiederholungen des Night Raid DX12 bedeuten:

20 Minuten.

(trotz dem, was auf ihrer Homepage steht) Das ist besser als 10 Minuten. Weiteres stelle ich morgen fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben