Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn letzter Post im Thread editiert -> Thread ungelesen. Möglich?
Fände es sehr praktisch, wenn ein Thread wieder als ungelesen/mit neuen Beiträgen markiert wird und das Postdatum/Postzeit für den letzten Post im Unterforum upgedated wird, wenn der letzte Post im Thread verändert worden ist. Dann würde man halt sehen, dass sich allgemein im Thread was geändert hat.
Ist das möglich? Bestimmt - aber lohnt der Aufwand im Verhältnis zum Nutzen?
Ups, habe wohl den ursprünglichen Sinn etwas aus den Augen verloren während des Programmierens. Man bekommt momentan eine E-Mail Benachrichtigung,d as Datum des Threads wird aber nicht neu gesetzt, obwohl das ja der eigentliche Wunsch war.
Ich habe den Hack noch etwas geändert, sodass nur dann eine Benachrichtigung gesendet und das Datum aktualisiert wird, wenn die Änderung mehr als 60 Sekunden nach Erstellen des Beitrages vonstatten geht. Weil sonst wird man eventuell über jede Rechtschreibkorrektur informiert, das kann es ja auch nicht sein.
also irgendwie habe ich das gefühl, dass ich seit deinem kleinen hack immer mehrere emails für neue posts in einem einzigen thread bekomme. den ersten für den neuen post z.b. dann noch einen wenn jemand editiert. wenn ich z.b den ganzen tag nicht da bin, dann finde ich bis zu 10 mails in meinem postfach zu einem einzigen thread. allerdings würde ja nach wie vor eine reichen, so wie es vorher auch war.