Wer benutzt meine Videos

lordnaikon

Ensign
Schönen guten Tag!

Um es kurz zu machen; ich würde gerne wissen, wer alles meine youtube-videos benutzt (vornehmlich wahrscheinlich embedded). Wer hat mein video auf seiner seite eingebunden. man kann natürlich einfach nach dem link zum youtube video auf google suchen, findet dann wohl aber nur textlinks. man könnte ja auch auf die idee kommen den embedded code zu suchen .. aber findet google sowas? .. findet google z.b. eingebettetes java script auf seiten?

gibt es spezielle suchtechniken(schlüsselwörter) um so etwas zu suchem? gibt es da vielleicht bei youtube ne funktion von einer art backlinks?

mfg

ich verstehe nur Bahnhof.

Geb doch wenigstens bekannt wie du in Youtube heißt, anstatt hier von nichts zu sprechen.

Sehr seltsam deine Frage...

Ich glaub eher er möchte wissen, ob es möglich ist über google o.ä. herauszufinden ob jemand eines seiner Youtube-Videos auf einer Homepage eingebunden hat.

Edit: Mist, Mr. Snoot war schneller :D

danke für die vielen lieben antworten :)

DaX.at
(Paranoid Fridge)
Mr. Snoot

haben mein wirres gebrabbel verstanden :)
auf dem insight von youtube seh ich aber nüscht ..

@LinuxPinguin: mich stört es nicht, ich würde es nur halt gerne wissen.

zum anderen hat mich halt auch interessiert ob man sowas mit google rausfinden kann. mit speziellen suchschlüssenwörtern

Also ich find bei Insight unter anderem genau das was du gerade angesprochen hast.

Klick mal in der Zusammenfassung rechts auf das von dir gewünschte Video.
Dann maximierst du eventuell noch den Zeitraum oben und wählst dann in der linken Leiste unter dem von dir ausgewählten Video den Menüpunkt "Entdeckt".

Dort kannst du dann auf "Google-Suche" oder wahlweise "Kein Linkverweis - eingebetteter Player" klicken und müsstest eigentlich die von dir gewünschten Informationen detailliert aufgelistet bekommen. ;)

@Paranoid Fridge: ahh danke! das ist schon mal echt super! aber ich kann dort nicht sehen, wer genau diese "Externe Websites" sind oder? zumindest kann ich da keine details aufrufen.

@jurrasstoil: danke, werd mal stöbern!

Doch kannst du.
Du musst wie gesagt zunächst in der Zusammenfassung ein Video auswählen.
Dann werden die Textfelder wie "Externe Websites" zu Links und du kannst die genauen Webseiten einsehen.

@Paranoid Fridge: ok danke! jetzt hab ichs bei mir auch. gestern ging es bei mir nicht, muss dazu aber gestehen, dass ich mich eventuell zu dumm angestellt haben könnte. oder google liefert die daten zeitversetz udn sie waren gestern noch nciht verfügbar, wie dem auch sein, vielen dank das hat mir echt geholfen und bietet mir nun die daten, die ich gesucht habe!

Zurück
Oben