Wer hat die aktuelle PC Games hardware ?

freeeezy

Commander
Hallo,

Tut mir Leid, wenn ich das Forum vielleicht etwas falsch gewählt habe ;) wusste nicht so recht, wo dieser Thread am besten reinpasst. :(

also.. in der neuen PCGH (jaja ich mag die Zeitschrift auch nicht soo) werden ja die FX 5600 Go und die Radeon 9600 M verglichen.

Kann mir bitte jemand sagen, wer da besser abgeschnitten hat ?

Bin mir irgendwie noch unschlüssig...

Wie siehts bei der Radeon mit den Treibern aus ? da kann man doch die ganz normalen Desktop Treiber nehmen, oder ?
Genauso wie bei den nVidia Chips..

danke für eure Hilfe :)

edit : im mIRC war Tom so freundlich mir
diesen Link zu geben...

Scheinbar is das Freeline Notebook mit nem 2500+ und ner Radeon 9600 am schnellsten.

Wo kann ich das kaufen ?
Am liebsten in nem Laden.
Ich wohne in Hamburg.

danke :D Wär schön würd ichs bis nächstes We haben.. da muss ich zu som blöden 'Familienfest'.. :S

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

in den Benchmarks, war immer die Ati Mobility Radeon 9600 (64 MByte) vor der Geforce FX Go 5600 (64 MByte), bei UT-2003 (FLYBY) war die Mobility Radeon sogar besser wie eine Desktop Geforce FX 5600!
Zur Information:
Getestet wurde u.a.
das Peacock Freeliner XP 2500+ mit Ati Mobility Radeon 9600 (64 MByte)
und das Toshiba Satellite 5200-902 mit Geforce FX Go 5600 (64 MByte)

edit: das Peacock Freeliner XP 2500+ ist übrigens erst seit heute (10.06.2003) erhältlich!

Zuletzt bearbeitet:
jo.. des stand ja auch in dem Text vom Tom ;)

Weis jemand wo man das Freeline 2500+ in Hamburg kaufen kann ?

irgendwie isset blöd sowas im inet zu bestellen..

Auf http://www.freeliner.de/ gibt es unter der Rubrik Bezugsquellen eine Händlersuche, dort kannst du deine PLZ und Stadt eintragen, danach werden die Peacock-Händler in deiner Nähe aufgelistet!

hm.. thx.. gleich ma suchen :D

Leider sind diescheinbar erst ab nächster Woche verfügbar :(
des wird nen richtig langweiliges WE ;)

Edit : oder sollte ich es hier bestellen ?

Wär echt sehr geil, wenn es zum WE schon da wäre...

Was haltet ihr davon Notebooks im Inet zu bestellen ?

im Inet zu bestellen mache ich häufig auch Hardware... Ärger hatte ich bisher nur einmal... mit Avitos.de aber sonst sind die Versender sehr schnell...
ach ja zum Notebook: ne etwas größere Platte wäre ja nicht schlecht oder???

mh jo.. man kann sie ja aufstocken lassen bei dem einem Händler ;)

Allerdings 'brauche' ich ned unbedingt mehr als 40 GB.. sonst kann ich ja ne externe HDD nehmen ^^

Bei Displays und Notebooks hab ich nur Angst, das irgendwas mit dem Display nicht stimmt.. das kann man bei nem Laden leichter umtauschen ;)

Zurück
Oben