Wer hat ein Packard Bell TJ75-JO-079GE

Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
3
#1
Hallo,

ich habe das oben genannte PB und hab vergessen die wichtigen Programme von PB zu sichern, bevor ich ein sauberes Windows aufgespielt habe.

jetzt habe ich keine Software mehr von Packard Bell (z.b. Software für die Webcam, Multifunktionstouchpad, diese BackUp Programme usw.)

Hab auf der Homepage überall gesucht, da ist nichts zu finden :(. Muss schon sagen der Support von PB ist sehr schlecht. Auch das Notebook hat seine Tücken, das Touchpad ist wirklich schlecht und aus den Lautsprechern kommt ein leichtes Phiepen :(

Wäre cool wenn jemand evtl das Frische BackUp von BP zur verfügung stellen könnte oder jem. nen Tip hat woher ich die Programme bekomme
 

stric

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
3
#3
danke schonmal :)

es geht aber nicht nur um die treiber, sondern eher um die programme die dabei waren
 

Feudalus

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.732
#4
Hast du denn die ganze Festplatte formatiert oder ist die versteckte Partition noch drauf?
 

stric

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
3
#5
vor blöd sein hab ich die versteckte partitions auch gelöscht....


weil ich dachte mir, den ganzen müll von pb brauch nich nicht, und jetzt.... nervt es mich weil er fehlt :(
 

Feudalus

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.732
#6
Dann ist deine Festplatte jetzt schön sauber.

Dann kann ich dir nur empfehlen auf Freeware zurückzugreifen,Büro-Openoffice,Backup-Truecrypt,AviraFree o.ä.,Webcam k.A.

Auf kulanz seitens PB weil du alles gelöscht hast würde ich nicht hoffen.
 
Top