Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, bin aus der Schweiz und suche vergeblich nach einem Händler für eine HIS ICEQ2 X800XT PE VIVO! Existiert diese Karte nur auf dem Papier oder ist ein "Glücklicher" bereits im Besitz dieser Karte?
Täte mich auch mal interessieren, aber ich kenne keinen, der diese Karte hat, aber viele, die sie gern gehabt hätten. Wahrscheinlich existieren bis auf die Handvoll Testsamples für Hardwareredaktionen keine weiteren davon.
Da wirst du wohl niemanden finden. Ich wollte auch eine haben und bin jetzt bei Sapphire gelandet. (was ich keinesfals bereue)
Kauf einfach eine die du bekommen kannst, egal von welchem Hersteller! Sind alle gut. Du wartest sonst ewig auf eine neue Karte wenn du dich euf einen Hersteller versteifst!
Das Referenzdesign ist auch relativ leise und im geschlossenen Gehäuse kaum hörbar.
ich weiß, das dieser Händler in München HIS Grafikkarten schon super lange im Sortiment
hat. Aber sehe auch gerade, das die auch da nicht liefrbar ist !
Kannst ihn ja mal fragen ob und wann die überhaupt kommt !
Ich würd fast wetten, dass die in Kürze als PCI-E auftaucht. Die sind ja schneller da, als vorgestellt. Während man andererseits noch heute auf bestimmte AGP Versionen wie eben die HIS wartet. Hat jemand die Sapphire Toxic ? Ist doch auch so ein Papiertiger.
Ich würd fast wetten, dass die in Kürze als PCI-E auftaucht. Die sind ja schneller da, als vorgestellt. Während man andererseits noch heute auf bestimmte AGP Versionen wie eben die HIS wartet. Hat jemand die Sapphire Toxic ? Ist doch auch so ein Papiertiger.