Wer hat Erfahrungen mit dem Handy Samsung C3780, speziell Internet

Hallo!

Gibt es hier jemand der das Handy Samsung C3780 hat? Und zwar interessiert mich speziell wie man damit ins Internet gehen kann. Statt dem üblichem Navigationsviereck als Taste in der Mitte hat dieses Handy ein Touchpad. Mich interessiert ob das dann so funktioniert wie eine normale Maus. Kann jemand hier mit Erfahrungen berichten? Danke!

http://www.amazon.de/Samsung-Displa...&qid=1421753771&sr=8-1&keywords=Samsung+C3780

Gruß

Hat das Ding überhaupt ein Browser? Läuft so wie ich das sehe nur über die angepassten Programme. Mal davon ab finde ich das Gerät ganz schön teuer... Alleinstellungsmerkmal sind wohl die Social Apps, ob die aber an so einem Gerät Spaß machen? Würde wenn ein einfaches Smartphone nehmen, oder halt auf diese Merkmale verzichten und was ganz einfaches holen.

ChatOn wird von Samsung im Februar abgeschaltet. Die anderen "Messenger" sind in Zeiten von Whatsapp auch schon alle scheintot...
Das Ding ist ein Dumbphone zum Preis eines Einstiegssmartphones und die meisten Features funktionieren nicht mehr.

Das Ding hat ganz schön viel zu bieten für ein einfaches Telefon. Großes schönes gutes Display, handlich klein, flach, kein so ein Riese wie ein Smartphone. Whatsapp uns so andere Backdoors brauch ich nicht. Ich hatte neulich ein Smartphone gekauft und zurück geschickt weil ich schockiert war, dass ich whatsapp Zugriff auf ALLES geben muss. Auch kam ich mit dem Touchscreen ohne echte Tasten überhaupt nicht klar. So schnell SMS tippen wie mit meinem jetzigen Nokia C2 kann keiner mit einem Smartphine. Dann weiter ist alles dabei was man braucht. Und Akkulaufzeit zwei Wochen will ich mal bei einem Smartphone sehen.

Für ein Telefon ist das Ding spitze so was ich von den Bewertungen sehen kann. Einzig die Frage, weil ab und zu ist das brauchbar, ist die Frage wie es mit Internet aussieht.

Deshalb nochmal die Frage: Wer hat Erfahrungen mit dem Browser in dem Ding? Kann man damit ab und zu mal ne Seite anschauen?

Wie haben das bei uns als Diensthandy. Ins Internet damit zu gehen, kannst du vergessen, völlig unbrauchbar. Die Internetseiten werden nicht richtig dargestellt, das Display ist rotz. Für's telefonieren und smsn Top, für alles andere FLop!

Wie man sich sowas anschaffen möchte, ist mir unbegreiflich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du damit ins Internet willst, dH browsen und pünktlich Mails empfangen willst, dann hast du aber auch keine Laufzeit von 2 Wochen mehr ;)

Man muss immer bedenken dass ein Smartphone ohne Internetverbindung mindestens (!) genau so lange durchhält.

Wenns aber richtung Alu-Mützen-Fraktion geht, würde ich ein Nokia 225 empfehlen. Das Samsung sieht vergleichsweise teuer aus.

44quattrosport schrieb:
Wenn ich mir hier Google ansehe ...annähernd nein.

http://youtu.be/gUyxJEawOf4?t=1m56s

Der Neupreis ist Wucher, Mitte 2013 gab es das Gerät für ~€30,-

http://geizhals.de/?phist=799228

Ich wüsste nicht im Ansatz, wie man das Gerät empfehlen sollte. Auch wenn Du Dich gerne bestätigt hättest.

Hm krass. Danke das hatte ich total übersehen, dass das mal bei ca. 50 EUR war. Naja sagen wir mal so: Wenn das mit dem Touchpad wirklich so cool gewesen wäre, wie ich mir das wünsche, dann wäre es schon die 100 EUR wert. Aber hast schon Recht so nicht. Es ist ja auch noch zu erwähnen, dass es kein UMTS/HSPA kann. Also nur Edge.

Schade. Hätte gerne ein Telefon, was kein Smartphone ist, kein Android, kein iOs. Sowas wie das Nokia Asha 300 aber das kommt mir auch nicht ins Haus da erstens Mickeysoft und zweitens äußerst viele Beschwerden über das Touchscreen vorhanden sind, dass es schnell kaputt geht. :(

Und ja Leon schreibt hier schon, dass es nicht so gut sein soll mit dem Internet. Schade. :(

Zurück
Oben