Wer hat Erfahrungen mit den CATALYST 2.3?

Verwirrend

Kommt noch krasser :D

Ebenfalls son bisi verwirrend :

Die ControlPanel-Version ist eigentlich die "SystemsteuerungsVersion" , unter Treibermenü->Optionen->Details/Treiberdetails ganz unten unter "SystemsteuerungsOption"zu finden.

(beim 7.79 ist es die zur Zeit aktuellste 6.13.10.3041 )

Die korrekte Bezeichnung eines vollständigen ATI-Treibers lautet daher in meinem Fall :

A:
2D-Treiber-Version oder mini-Display/Desktop-Driver : Zu finden in den Eigenschaften von Suchbegriff : ati2*.dll -> ProduktVersion z.b. : 6200

B:
3D-Direct3D-Treiber-Version : Zu finden in den Eigenschaften von Suchbegriff : ati3d*.dll -> "DirectX/DirectDraw/Direct3D Universal Driver"-> ProduktVersion z.b. : 4.13.01.0132

C:
3D-OpenGL-Treiber-Version : Zu finden in den Eigenschaften von Suchbegriff : atio*.dll -> "ATI OpenGL Treiber"-> ProduktVersion z.b. : 4.13.10.3379

C:
interne Build : 7.78 (angegebenes "EntwicklungsStadium" laut INF-Datei oder Treibermenü/Optionen - jedoch NICHT in den Dateieigenschaften zu finden)

D:
Basis : Catalyst 02.4 (Die "Catalyst-Version" seit dem es eben den "Catalyst" gibt, laut Treibermenü/Optionen - jedoch NICHT in den Dateieigenschaften, INF-Datei zu finden)

E:
Externe Control-Panel-Version : 6.13.10.3041 (laut Treibermenü/Optionen-Details, entspricht dort zu findender "SystemsteuerungsVersion")

:D :D :D :D

Am wichtigsten meiner Meinung nach natürlich die 3D-Treiber-Änderungen, also Produktversionen der ati3d*.dll und atio*.dll weil alles andere kann sonst wo in die INF-Datei geschrieben werden, sich jedoch als falsch erweisen.

Jaja und Gott war ein Hase :volllol: ! (Wer weis)

Ne jetz mal im Ernst: Wie kommt ihr drauf sowas zu machen? Ich versteh nur Bahnhof und Wasserfall dabei. Aber naja ich muss es ja auch net nachmachen *fg*

BTW: Ich werds mal so machen wie du´s gesagt hast DJDINO: Also das mit den neuen Treibern und mit dem Leaked Panel... Hoffe das funzt aber wenn du´s sagst wirds scho stimmen :D

Greetz Joe

P. S. Meld dich halt mal an DJDINO, ich mein wegen was für ner Sicherheit meldeste denn nicht an? Deine IP is doch sowieso bekannt... Und ich hab dich auch noch nie was falsches oder irgendwie warezähnliches posten sehn...

Zurück
Oben