Wer hat Erfahrungen mit Internet ISDN-XXL am Sonntag?

Hepcat

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

habe bei mir ISDN XXL, mit dem man am Sonntag umsonst telefonieren / surfen kann. Leider funktioniert bei mir jedoch keine einzige Einwahlnummer div. Anbieter (Z.b. Arcor, Freenet usw.), immer belegt.
Auch so kleinere Anbieter, immer das selbe.

Wer von euch surft denn Sonntags über XXL umsonst? Funktioniert das bei euch? Welchen Zugang habt ihr (Nähe München) ?

Mein System:

1900 + AMD
512 MB DDR-Ram 266
WinXP

Für nen kleinen Tip bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße

Hepcat

Habe auch ISDNxxl und bin am Sontag über ngi reingegangen. Nummern für ngi findest du hier. Hab mich um neun eingewählt, später wurde das dann nichts mehr. Kannst aber wenn du mit DFÜ reingehst die Wahlwiederholungen hochsetzen. Dann brauchst einfach nur laufen lassen und warten bis wieder eine Leitung frei ist.

die freien nummern sind an sonntag leider sehr stark frequentiert. :(

geh mal zu Billiger Surfen und lade dir dort den XXL-Surfer runter. der hat so ca. 800 freie einwahlnummer gespeichert. funktioniert wunderbar. solltest du allerdings die neueste software von AVM mit der 2er version von ISDN Watch im einsatz haben musst du schauen das du die call-by-call vorwahl von der telekom freigibst, sonst kann das tool sich nicht einwählen. :D

gruss Nox

geh mal zu http://www.onlinekosten.de/
xxl am sonntag ist schon lustig
am monatsende stand dann immer auf der rechnung "80 stunden xxl gratis telefoniert" ;)

aber mit diesen anbietern kannste nicht im inet zocken

ist halt lahm ...

Zurück
Oben