Mit ISDN XXL Sonntags umsonst online gehen, wie?

wSc*daywalker

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
292
Hi

Wir haben seit neustem ISDN XXL, das heisst den ganzen Sonntag umsonst innerhalb Deutschland telefonieren. Jetzt habe ich eine Frage. Kann ich auch mit 2 Leitungen den ganzen Sonntag umsonst telefonieren und noch wichtiger, kann ich damit Sonntags umsonst surfen? Momentan gehe ich mit dem Freenet.de Powertarif Online. Die Einwahlnummer lautet 010901929. Ein Telekom Mitarbeiter meinte das es nicht möglich wäre über den ISDN XXL Tarif umsonst Sonntags zu surfen da ich eine 01090 Nummer vorwähle. Ist es jetzt möglich mit dieser Nummer ( Freenet) Sonntags umsonst zu surfen, muss ich eine andere Nummer vorwählen damit es geht oder geht es mit ISDN XXL überhaupt nicht?
Danke für die Antworten.

DAY
 
Soweit ich weiß, kannst du jeden Sonntag und Feiertage umsonst Telefonieren und Surfen (Nur mit T-Online-ISDN), ganz egal ob du beim Surfen 1 Leitung (7 KB) oder 2 Leitungen (14 KB) belegst, wichtig ist : Es funktioniert NUR mit diesem XXL-Angebot
 
hallo,

über einen anbieter wie freenet geht das nicht da du, wie der mensch von der telekom schon gesagt hat, die nummer eines anderen anbieters vorwählst.

aber ist gibt auch kostenlose internet anbieter in deiner stadt.
bei mir zum beispiel ist wenn ich die loakale tageszeitung abonniere ein kostenloser internetzugang dabei.
man muß nur noch die telefongebühren zahlen aber die sind bei dir ja gleich null.

da der nbieter ein ganz normale telefonnummer hat funktioniert das, zumindest bei meinem freund, ich hab dsl.
 
servus,

also des is so ...... du musst dich über einen provider einwählen der eine normale telefonnummer hat (spielt keine rolle welche vorwahle der hat da XXL ja bundesweit gilt) ...davon gibt es mehrere zb. otello usw (such mal im inet).
Über Provider die eine Sondernummer haben (019....) gehts net. Wies mit T-Online ist weiss ich net. Aber vorsicht !
Pass gut auf wann dein XXL Vertrag ausläuft ...denn du bekommst keine Benachrichtigung !

alla
 
....

Hi,

schau Dir einfach mal diesen Link an,
da findest Du eine Aufstellung aller Provider , mit denen Du kostenlos surfen kannst am Sonn- & Feiertags.
(Provider / Übersicht )

http://www.onlinekosten.de/

Dürfte wohl alles klar stellen ;)

Greetings
 
Oder du benutzt einfach mal die super Suchfunktion unseres Boards. Das Thema haben wir schon oft behandelt und es ist alles gesagt worden.
 
Hi

THX für die Antworten. Ich habe jetzt einen Provider gefunden der Kanalbündelung anbietet. Er heisst http://www.expressnet.de/ . Allerdings verwirrt mich was, es heisst umsonst an Sonntagen mit T ISDN XXL surfen ( auch Kanalbündelung), bei der genaueren Beschreibung steht aber http://www.expressnet.de/internet-by-callxxl.htm das. Kann ich jetzt mit dem Anschluss Sonntags umsonst surfen? Noch ne Frage. Bei der DFÜ Konfiguration muss ich da unter Ortskennzahl die 0781( Offenburg) und dann die Rufnummer eingeben oder alles unter Rufnummer eingeben.

THX für die Antworten

Noch was, wo finde ich den anderen Artikel über isdn xxl?
 
Was verwirrt Dich da? Du kannst mit dieser Nummer mit XXL-Tarif an Sonn- und Feiertagen umsonst telefonieren.

Es ist egal, ob Du die Vorwahl ins Vorwahlfeld oder zusammen mit der Rufnummer ins Rufnummerfeld schreibst.

Florian
 
netter neben effekt:

bei talknet bekommst alle 6 min 1min für die woche frei!!
 
Zurück
Oben