Wer hat GMX Top Mail und bekommt Faxe darüber?

kronen

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
901
Ich hab mich da mal probeweise angemeldet und bekam dann so ne Telefonnummer irgendwas mit 03121 oder so als Vorwahl. Hab mich dann mal selbst mit dem prepaid Handy angerufen und ne Nachricht hinterlassen was mich 80 Cnet pro Minute gekostet hat. Ich dachte das ist ne normale Festnetznummer. :o
Jedenfalls bin ich jetzt mißtrauisch und frag mich was kostet es wenn mir jm ein Fax schickt? Zahlt der dann auch irgendeinen horrenden Tarif und weiß es nicht mal weil er denkt das ist ne Festnetznummer?
 

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
Vom Handy ist das schätzungsweise deutlich teurer.
Ich nutze das nichtmehr, da mir die Client-Software nicht für Linux angeboten wird. So kann ich leider keine Scans versenden.

Gruß,
​David.
 

kronen

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
901
Ich wollte das kündigen und jetzt muss ich nen Brief an GMX schicken! Einfach während der Probezeit wieder abwählen geht wohl scheinbar nicht. Ich finde das echt ein Unding! ABsolute Sauerei!
 

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
Das ist normal... Anmeldung ist leicht, abmelden Aufwand. Fax geht auch ;)

Schreibs mit in die Kündigung, dass es dich nervt.

​Gruß.
 

kronen

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
901
Ich habe leider nirgends ne Faxnummer von GMX finden können. Hast du die vielleicht?
 
Top