Wer hat (k)ein Handy!?

Besitzt du ein Handy?

  • Ja, ich besitze ein Handy!

    Stimmen: 72 78,3%
  • Nein, ich besitze kein Handy!

    Stimmen: 20 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    92
Habe auch nur ein Handy, weil ich es beruflich benötige.

Denn keiner ist so wichtig, dass er es ständig herumschleppen muss, um erreichbar zu sein.

Und SMS geht über I-Net eh schneller.
 
Ich habe auch ein HANDY NOKIA3210 nicht das beste .... aber jungs......ehh.........besser als garnichts!
Bye
nelly
 
Hab eins, das im Schrank vor sich hingammelt. :D
Ich brauchs nie.
Und beim ISDN-Telefon seh ich gleich die Rufnummer, sodas ich dann eh nich immer drangeh.
 
Hab eins(s35i) und gebs auch ned mehr her...(außer gg. n besseres ;), ab Samstag SL45i)...
 
Hier meine abwechslungsreiche Handy-Geschichte:
2000 ging das ganze los mit einem hochmodernen 5110 (ihr habt den sarkastischen Unterton hoffentlich bemerkt?), dann habe ich mich ein halbes Jahr später zu einem 3210 (endlich T9) hochgearbeitet, nun bin ich im Highend Segment hängen geblieben (7110 mit Vibra).
Ich kann eigentlich nur positives über meinem Handy sagen und ich kann mir mein Leben nicht mehr ohne vorstellen!!!!!!!!!!!!!
In diesem Sinne, auf die letzten Jahre des alterwürdigen GSM-Netzes!!!

Zerberus out
 
NOKIA 7110

wobei ich es sehr selten nutze, eigentlich nehme ich es wirklich nur dann mit wenn ich weis ich bekomme einen Anruf und bin aba net zuhause.

Früher musste halt mann immer schauen ob man 30PF. für ne Telefonzelle hatte heute hat man halt des Handy.....is halt so.
Warum sollte man den die Technologie nicht zu seinem Vorteil nutzen wenn man es kann. :)

P.S. Diese SMS schreiberei hasse ich wie Sau...wenn ich ne SMS bekomme schreibe ich meistens nie oder wenn dann so kurz wie möglich zurück.:utminigun:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann ... den alten thread wieder ausgegrabbelt :D aber ich sag trotzdem mal was dazu ...

ohne mein handy wüsste ich nicht, wie ich das durchstehen sollte ... hätte ich das handy nicht, dann wäre ich heute sehr wahrscheinlich nicht so glücklich gebunden. meine bessere hälfte wohnt schon einiges weiter weg. und ohne handy glaube ich nicht, dass wir 2 1/2 jahre zusammen wären ... naja ich fahr ja ja noch jedes wochenende die strecke, aber in der woche .. ohne handy? nee

wenn ich dann bei ihr sein kann, ist das ding immer aus. da hab ich sie real und brauch keinen, der mich evtl. stört.
 
Ohne Handy? Könnte ich auch leben, meine Rechnung (4€) sagt schon viel zur Nutzungsintensität aus....
 
Also bei uns in der Familie bis auf meine Schwester die eh nicht mehr hier wohnt hat keiner ein Handy.

Das wird auch in nächster zeit so bleiben weil ich mein Handy verloren habe und kein Bock hab wieder Geld für son zeugs auszugeben.

Mfg. Jeydee
 
:D Sauwitzicher Thread! Wieso reden sich fast alle Leute , die ein Handy haben, irgendwie raus mit "... brauch's wegen der Firma ...", "... habs geschenkt bekommen ..." usw.
Wo ist das Problem? Ich hab seit '98 ein Handy, weil ich einfach subber finde, so ein Ding zu benutzten.
Sicherlich, die SMSerei geht mir auch auf den Senkel, aber die Grundidee, nämlich immer und überall (fast!) telefonieren zu können, ist doch prima.
Wer sagt, ein Handy ist zu teuer und/oder zu nervig, den kann ich völlig verstehen (Geschmackssache eben), aber wenn man eins hat und immer nur versucht, zu sich rechtfertigen, dann ist das doch reichlich komisch, oder?

@deltafox: Schade um Deinen Astra (:( *mitfühl*), aber ein Ascona ist doch auch was schönes!
 
Ich hab auch ein Handy (Nokia 3310) , es ist einfach unverzichtbar , wenn man einmal eins hatte . Ich kann mir das Leben ohne Handy nicht mehr vorstellen - klingt komisch , ist aber so und find ich auch nicht schlimm .

Und wenn mich das Ding nervt dann schalt ichs ab , das kann auch mal einen ganzen Tag lang sein .
 
Natürlich habe ich ein Handy... :D
Das ist doch schon eher zum Protzen da,als zum Telefonieren(das bezieht sich jetzt net auf mich :D )

Hat bei mir September 1999 mit nem C25 angefangen...
Habe dann für n Jahr das 7110 meiner Mutter bekommen,weil die da noch ein S6 hatte und nu ein 3330...

Aber ich hab mir ja dann das SL45(i) gekauft...

Ohne geht nimmer! :o
 
Original erstellt von Zerberus
Hier meine abwechslungsreiche Handy-Geschichte:
2000 ging das ganze los mit einem hochmodernen 5110 (ihr habt den sarkastischen Unterton hoffentlich bemerkt?),
Ja hoch modern. :)
Ich bin immernoch stolzer Nutzer eines Nokia 5110. :cool_alt:

Solange es hält bleibts auch weiterhin inner Hosentasche. (und die Dinger sind sehr stabil ;) )
Und den Grunddienst --> Telefonieren erfüllt es immernoch wunderbar. :daumen:
In den gut 2 Jahren hab ich vielleicht 50 Euro verbraucht. :cool_alt:
Kampf den SMS. :utminigun:

mfg Tweaki4k
 
Angefangen habe ich mit einen Totschläger von Motorolla. :D
Momentan hab' ich das Siemens S45i. Bin voll zufrieden damit!
Benutze das Handy zwar nicht unbedingt oft, aber mir gehts hauptsächlich ums erreichbar sein und natürlich die mobilität. Nicht immer ist eine Telefonzelle etc. zur stelle...
Schon ganz praktisch das ganze!
 
Tja wenn ich ehrlich bin, hatte ich sogar 2, doch die sind nun gespertt:mad: :mad:

ich muss nämlich noch ca. 800€ für beide rechnungen zahlen!!!!!!:( :( :( :( :( :(

dafür hätt ich mir nen fetten rechner kaufen können!!!:mad: :mad:
 
Hab kein handy, will kein handy,
finde es nicht gut, macht mich nervös.
Was ich hier noch vermisse ist die Betrachtung der anhaltenden Strahlungsbelastung: das mobile hält ständig Kontakt zu seiner Basis, und diese Strahlung hat nachgewiesene Einflüsse auf das Nervengewebe des Gehirns:
es erwärmt gewissermaßen die Nervenzellen, und diese thermische Überreaktion wird in Zusammenhang mit den raopide steigenden Hirntumoren gebracht, ist kein Eso-Scheiß sondern weiß ich seit heute Mittag von einem Bekannten, der an der Uni Marburg forscht. Aber auch bevor ich das wußte, wollte ich kein handy.
Na dann, gut Nacht.
 
Hab auch kein Handy ... bin bisher ganz gut ohne ausgekommen!
 
Nokia 6210 mit passendem Datenkabel. Betreiberlogos schicken lassen ist was für lamer und Anfänger :D
Andere Bilder natürlich auch :D
 
Zurück
Oben