Wer hat (k)ein Handy!?

Besitzt du ein Handy?

  • Ja, ich besitze ein Handy!

    Stimmen: 72 78,3%
  • Nein, ich besitze kein Handy!

    Stimmen: 20 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    92
hu?

Sende diese Telekom Glücks-SMS an 800 Personen deiner Wahl. In 30 Tagen erhältst du dafür eine hohe Telefonrechnung!

Das ist meine Antwort auf Schwule Kettenbriefsms *kosten nur Geld* ¿♀¢╚ <- Musste mal ein paar ASCII Zeichen ausprobieren :lol:
 
Paradox finde ich vor allem eines: "Handy" ist ein Anglismus (aus dem Englischen importiertes Wort), aber im Englischen selbst existiert es überhaupt nicht als Substantiv (Mobile Phone, also Mobiltelephon heißt es da richtig). Das "Handy" ist eine ureigene deutsche Wortschöpfung - auch wenn es englisch klingt.

@Smartgirl
Tut mir leid, selbst die liebsten und nettesten Botschaften von lieben und netten SmartGirls machen die SMS nicht besser.
Wenn sie umsonst wären, würde ich ja gar nichts sagen (außer daß ich die Tipperei scheußlich finde), aber überlegt doch mal, wie die Mobilfunkanbieter das SMS-Syndrom ausbeuten!
 
Re: Moin SmartGirl

Original erstellt von HaPeLo
Einparken geübt ? :evillol:

Nein, hab gemeint mich mit einem NAGELNEUEN "Nissan X-Trail" anlegen zu müssen...wer ist schneller über die Ampel rüber...nur schade das meine wohl nicht mehr grün war.....da hat es meine n armen Golf dann voll erwischt! :(
 
Re: Re: Moin SmartGirl

Original erstellt von SmartGirl


Nein, hab gemeint mich mit einem NAGELNEUEN "Nissan X-Trail" anlegen zu müssen...wer ist schneller über die Ampel rüber...nur schade das meine wohl nicht mehr grün war.....da hat es meine n armen Golf dann voll erwischt! :(
So lange dir nichts passiert ist ist es doch nicht schlimm. Blech kann man ersetzen die Gesundheit nicht.

JC
 
Re: Re: Moin SmartGirl

Original erstellt von SmartGirl


Nein, hab gemeint mich mit einem NAGELNEUEN "Nissan X-Trail" anlegen zu müssen...wer ist schneller über die Ampel rüber...nur schade das meine wohl nicht mehr grün war.....da hat es meine n armen Golf dann voll erwischt! :(

Willkomen im Club, Smarty. Wir Männer sind auch nich ohne.
Habe daselbst meinen schönen Astra (115Pferdchen :D ) vor 2 Wochen zerschrotet. Dafür hab ich nun nen Ascona ( Bj '86). Und der fährt sich wie ein Trecker. :lol:
 
Handy nein Danke

Handy - also wirklich nicht. So wichtig bin ich dann Gott sei Dank doch nicht, dass ich ständig erreichbar sein muss.
Ich bin abern auch beinahe der einzige, in meinem Freudeskreis, der noch keins hat und mein Bruder hat mir zu Weihnachten angedroht, dass er mir eins schenkt - hab ihm dann angedroht, dass ich ihm die Freundschaft kündige. :)
Und wenn ich ehrlich bin erreicht man die Leute mit Handy sowieso nie. Entweder Mailbox oder ausgeschalten, weils ja so peinlich ist wenn das dumme Ding irgendwo klingelt oder Akku leer, ist doch immer das gleiche.

Wer mich WIRKLICH erreichen will erreicht mich auch so !!!

Und SMS sind die schrecklichste Erfindung seit Starwars! Früher konnte man sich noch mit Menschen UNTERHALTEN. Also so richtig mit Worten und so. Heute starrt jeder zweite auf sein dämlichs Spielzeugtelefon, immer und überall - im Café, an der Bushaltestelle, in der Mensa, in den Vorlesungen sowieso, sogar beim Einkaufsbummel, einfach überall. Du fühlst Dich ja schon beinahe schuldig, wenn Du es wagst einen Handybesitzer anzusprechen. Schreibst Du ihm aber eine SMS bist Du plötzlich sein bester Freund - Seltsame Entwicklung.

so spricht's Austin und war raus
 
Ich habe das Nokia 8310 und bin sehr zufrieden damit!

Kann mein Handy schon lange nicht mehr wegdenken!
 
Ich verweigere mich ebenso diesem Wahnsinn, wer was von mir will, soll mir ne mail schicken oder mich zu Hause anrufen. 90% der Handgurken-Besitzer sich ganz einfach Wichtigtuer. Und dieser SMS-Wahn ist ohnehin das allerdümmste, was mir je untergekommen ist (abgesehen vom letzten Scorpions-Album).

Come into resistance!!!!!!!

Muya
 
@ Sir Austin:

Also den Kommentar, dass das Handy die schrecklichste Erfindung seit Starwars ist, nehme ich Dir übel. StarWars ist nämlich so mit das geilste was je Produziert wurde.
 
Re: Re: Re: Moin SmartGirl

Original erstellt von deltafox


Willkomen im Club, Smarty. Wir Männer sind auch nich ohne.
Habe daselbst meinen schönen Astra (115Pferdchen :D ) vor 2 Wochen zerschrotet. Dafür hab ich nun nen Ascona ( Bj '86). Und der fährt sich wie ein Trecker. :lol:

Ohje...letztes Jahr im Mai habe ich meinen Astra (leider nur 60 Pferdchen) geschrottet,...war ich aber nicht Schuld...nur dieses mal! Nicht mal meinem Golf (Gott sei Dank) ist was passiert....nur das gegnerische Auto sieht schlimm aus...
Und das 3 Tage nachdem meine Probezeit abgelaufen war! *schweißvonderstirnwisch*

@all:
Wie sieht das jetzt aus, ist mein Führerschein jetzt eigentlich für 1 Monat weg? Manche sagen "Ja" manche sagen "Nein".
 
Kann man schlecht sagen wenn man den genauen Unfallhergang nicht kennt. Aber so wie ich das verstanden habe war die Ampel rot. Also wenn du Pech hast dann ist er ein Monat weg und wenn ich mich nicht täusche gibt es dafür auch noch drei Punkte in Flensburg. Wollen mal hafen das du da etwas Glück hast. Drücke dir jedenfalls die Daumen.

JC
 
Eigentlich solltest Du Deinen Lappen behalten!!

Wenn Du nicht betrunken warst, oder bei rot über die Ampel gefahren bist und den Verkehr total übersehen hast oder falsch auf einer Autobahn gefahren bist, solltest Du eigentlich mit n paar Punkten oder Geldstrafe (oder beides) davon kommen. Muß aber nicht. Hast Du vielleicht ein parkendes Fahrzeug angefahren, ohne das die Polizei eingeschaltet wurde, wird der Schaden von der Versicherung beglichen und das wars.
Ich hoffe, dass ich Dir ein bischen helfen konnte! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smarty
Der Umstieg von meinem Astra (Servo,und anderem Komvorundzurück) zum Ascona( hat sogar ein Reserverad!!) is schon heftig, aber aus Fehlern lernen wir. In Zukunft fahren wir beide etwas umsichtiger. :lol:
Statt 130 nur noch 120
mph natürlich :D:D:D:D
 
Re: Re: Re: Re: Moin SmartGirl

Original erstellt von SmartGirl
das gegnerische Auto sieht schlimm aus...
"gegnerisch" sagt ja schon mal wieder aus, wie sich der/die deutsche im straßenverkehr verhält :D (ist jetzt keine anschuldigung an dich smartgirl)
 
Re: Re: Re: Re: Moin SmartGirl

Original erstellt von SmartGirl

@all:
Wie sieht das jetzt aus, ist mein Führerschein jetzt eigentlich für 1 Monat weg? Manche sagen "Ja" manche sagen "Nein".

Hi Smartgirl,

da Du sicher im Besitz einer Rechstschutzversicherung bist, sprech doch einfach mal im Vorfeld mit denen und such Dir ´nen Anwalt fürs Verkehrsrecht. Wenn der ´ne Lücke findet, dann kommst Du evtl. mit einem blauen Auge davon ;)

Nicht umsonst zahlt man sich für diese dämliche Versicherung dumm und dämlich und nutzt sie kaum, oder garnicht.

Jetzt können die ruhig, mal was für Deine Beiträge tun :D


Greetings
 
Re: Re: Re: Re: Re: Moin SmartGirl

Original erstellt von T-Mow-Beil
"gegnerisch" sagt ja schon mal wieder aus, wie sich der/die deutsche im straßenverkehr verhält :D (ist jetzt keine anschuldigung an dich smartgirl)

Dazu fällt mir ein Spruch ein den ich absolut geil finde (hab ihn mal auf einem Autoaufkleber gesehen)

"Blink nicht, KÄMPFE"

Ist der nicht klasse? :lol:
 
zugegeben, da ist wirklich was dran, leider :(
so ganz ohne ist das ja alles nicht. ich hab noch 1,5 jahre probezeit...

@topic:
mein cell phone ist auch nicht sehr stark in benutzung. da ich aber hin und wieder, meist an wochenenden, ein paar kleinere veranstaltungen mitorganisiere, ist es dabei aber dann unverzichtbar, denn die anderen leute sind genau wie ich dann entweder kaum auffindbar oder in ganz deutschland unterwegs (es laufen dann meist mehrere events parallel). also brauch ichs nur wenn ich weg bin.
ansonsten belaufen sich meine monatlichen kosten unter normalen umständen dafür auf ca 0€ :D

sms: nutz ich idr nur, wenn die verbindung mal grad ganz schlecht ist und man nicht sprechen kann. (ich liebe zugfahren :rolleyes:)

@smartgirl:
ich wünsch dir noch viel glück, dass sich das mit dem unfall alles klärt und du bald wieder fahren kannst.

grüße, weird
 
Original erstellt von Lord Kwuteg
Also ich muß mich wieder einmal mit dir solidarisch erklären, Frank. Auch in Grevenbroich gibt es noch jemanden, der kein Handy hat und der wehrt sich auch noch wacker. :evillol:
Ich kann diese Spielzeugtelephone nicht ausstehen. Die Tasten sind viel zu klein, sie klingeln prinzipiell im falschen Moment und wenn es mal wichtig ist, hat man entweder kein Netz oder keinen Strom mehr.
Nee nee - hab ich nicht, will ich auch nicht.

SMS ist eine Seuche. :kotz:


100% zustimm.
verkleidung089.gif


Ich hallte noch durch, aber...
Meine Bruder, Vater und Mutter sind verfallen diesem
teufel083.gif
Zeug.
 
habe (gezwungener maßen) n firmen handy
würde mir im leben kein eigenes kaufen!!!!!
grausam
bin servicemonteur für kälte mit notdienst usw.
ging früher einwandfrei auch ohne so´n ding, heute klingelt
es alle 10-15 min, für intelligente meldungen wie z.b.:
wo sind sie gerade? na wie sieht´s denn aus?sie waren dochmal da und da---was haben wir da eigentlich eingebaut?
sie müssen leider noch ne kleine störung übernehmen!
zum k****n.....(edit:D )
btw. habe privat auch kein anrufbeantworter, fernseher und pkw
dafür schwimme ich im geld LOL
ersma tin
 
Zurück
Oben