Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Lust mit dem Rauchen aufzuhören?
- Ersteller MarcDK
- Erstellt am
cdlcnox
Lt. Commander
Hi,
Ich verfolge eure Story immernochund bin ein begeisterter Leser aber mich würde mal interessiren, wo "Henne" und/oder "Dunkelangst"sind, die hab ich hier irgendiwe schon sau lange nicht mehr gesehen!
Greez
{CdlC}NoX
PS: Oder habe ich wieder mal irgednweas verpasst???
Ich verfolge eure Story immernochund bin ein begeisterter Leser aber mich würde mal interessiren, wo "Henne" und/oder "Dunkelangst"sind, die hab ich hier irgendiwe schon sau lange nicht mehr gesehen!
Greez
{CdlC}NoX
PS: Oder habe ich wieder mal irgednweas verpasst???
Zuletzt bearbeitet:
Guess who's back, guess who's back...
Hi Leute! Da bin ich wieder! Nach 2 Wochen Urlaub von diesem Forum ( naja, nicht ganz freiwillig, ne ihr Mods?) bin ich wieder da und immer noch clean.
Seit dem 13.8 nicht geraucht!
Und der 28.9. rückt immer näher! Ich hoffe, niemand hat das vergessen!
Habe im Moment wenig Zeit...Meine Freundin ist da und mein geliebtes Resident Evil wartet.
Ich habe viel nachzulesen merke ich gerade...Und es sin dja ein paar neue "Gesichter" dazu gekommen...Ecki usw.
Cool.
Also bis morgen, Leute.
Hi Leute! Da bin ich wieder! Nach 2 Wochen Urlaub von diesem Forum ( naja, nicht ganz freiwillig, ne ihr Mods?) bin ich wieder da und immer noch clean.
Seit dem 13.8 nicht geraucht!
Und der 28.9. rückt immer näher! Ich hoffe, niemand hat das vergessen!
Habe im Moment wenig Zeit...Meine Freundin ist da und mein geliebtes Resident Evil wartet.
Ich habe viel nachzulesen merke ich gerade...Und es sin dja ein paar neue "Gesichter" dazu gekommen...Ecki usw.
Cool.
Also bis morgen, Leute.
ECKI
Hardcore Member
Na dann erstmal willkommen zurück.
Schön das du wieder da bist da kannst du uns ja gleich mal was zum 28. erzählen. Noxman wusste nicht alle einzelheiten.
Ich kenn das wenn ich mal nen Wochenende nicht hier war hab ich schon den anschluss verloren aber 2 Wochen. Viel spaß beim lesen und benimm dich.
Schön das du wieder da bist da kannst du uns ja gleich mal was zum 28. erzählen. Noxman wusste nicht alle einzelheiten.
Ich kenn das wenn ich mal nen Wochenende nicht hier war hab ich schon den anschluss verloren aber 2 Wochen. Viel spaß beim lesen und benimm dich.
Noxman
Saddened
@ Marc,
welcome back!
na, wochenende gut überlebt......? oder ist der see jetzt leer? 
ja, nur noch einer woche bis zum treffen......ich freue mich echt riesig darauf. du solltest mal genauere info's zu dem laden veröffentlichen.
@ Ecki,
wie geht's dir denn so.....klappt das gut ohne zichten? oder hast du stress....? ach, und bring doch mal bilder deiner mit bewohnerinnen mit.....:LOL.....nein, war ein scherz!
@ Delta,
gib dir'n ruck....deinen bruder kannst du bestimmt noch öfter sehen.......unser treffen ist erst einmal nur diesen samstag!
@{CdlC}Nox
Henne.......der arme kerl steckt so richtig in der sch**sse! hat mega ärger mit seinen eltern! darf nun mindestens 14 tage nicht an den pc und ans internet. dunkelangst ist ganz lapidar im urlaub......der wird knackbraun und hoffentlich gut erholt denke mal spätestens montag wieder hier sein.
gruss Nox
welcome back!
ja, nur noch einer woche bis zum treffen......ich freue mich echt riesig darauf. du solltest mal genauere info's zu dem laden veröffentlichen.
@ Ecki,
wie geht's dir denn so.....klappt das gut ohne zichten? oder hast du stress....? ach, und bring doch mal bilder deiner mit bewohnerinnen mit.....:LOL.....nein, war ein scherz!
@ Delta,
gib dir'n ruck....deinen bruder kannst du bestimmt noch öfter sehen.......unser treffen ist erst einmal nur diesen samstag!
@{CdlC}Nox
Henne.......der arme kerl steckt so richtig in der sch**sse! hat mega ärger mit seinen eltern! darf nun mindestens 14 tage nicht an den pc und ans internet. dunkelangst ist ganz lapidar im urlaub......der wird knackbraun und hoffentlich gut erholt denke mal spätestens montag wieder hier sein.
gruss Nox
ECKI
Hardcore Member
Es geht so, ich hab zwar den ganzen tag durst aber trinken hilft nich, und müde bin ich sag ich dir. Dabei geh ich doch schon kurz nach 2200 ins Bett und steh erst 500 wieder auf. Ansonsten kauf ich mir jetzt lieber jeden Tag 2 Nussschnecken die schmecken besser und sind noch etwas billiger. 
Wenn ich dran denk kann ich ja mal eins mitbringen.
Wenn ich dran denk kann ich ja mal eins mitbringen.
Noxman
Saddened
@Ecki,
wenn ich das auf den bildern von stuttgart so richtig gesehen habe bist du ja recht schlank......dann machen zwei nussschnecken nix aus....ich habe schon 4 kilo zugenommen seit ich aufgehört habe....heute sind es übrigens genau 5 wochen......
....ja und bilder sind immer gut....
gruss Nox
wenn ich das auf den bildern von stuttgart so richtig gesehen habe bist du ja recht schlank......dann machen zwei nussschnecken nix aus....ich habe schon 4 kilo zugenommen seit ich aufgehört habe....heute sind es übrigens genau 5 wochen......
gruss Nox
ECKI
Hardcore Member
Die Bilder von stuttgart iritieren da ich immer weite klamotten anhab und zu dieser Zeit noch graucht hab. Gewischt macht mir keine Probleme. Nur dieser Bauchumfang nimmt seit jahren zu.
Herzlichen Glückwunsch zur 5. woche ich hab ja auch schon anderthalb weg, fast. Und ich glaub ich werds überleben.
Herzlichen Glückwunsch zur 5. woche ich hab ja auch schon anderthalb weg, fast. Und ich glaub ich werds überleben.
Noxman
Saddened
Danke Ecki! 
wenn du bald die zweite woche abschließt wirst du merken das es wirklich immer leichter wird......die anfälle eine rauchen zu müssen sind bei mir immer seltener geworden.......jetzt passiert mir das so alle 2-3 tage mal das ich lust kriege....aber ist gut zu beherschen....
gruss Nox
wenn du bald die zweite woche abschließt wirst du merken das es wirklich immer leichter wird......die anfälle eine rauchen zu müssen sind bei mir immer seltener geworden.......jetzt passiert mir das so alle 2-3 tage mal das ich lust kriege....aber ist gut zu beherschen....
gruss Nox
Original erstellt von Noxman
@ Marc,
welcome back!na, wochenende gut überlebt......? oder ist der see jetzt leer?
gruss Nox
Höhö. Ja, der See aus Bier vielleicht aber die Aktion war dann doch nen Schuss in den Ofen...Da war NIX aber auch GAR NIX los. Aber was soll man machen. Am Sonntag sind wir dann zurück gefahren und haben DVD's geguckt.
Also da das Wok'n'Roll neu ist haben die (noch) keine Internetseite.
Hier die Infos die och so weiß ( war ja schon 2 mal da)
1. Asiatische Küche ( Sushi, Wok, jap. Köstlichkeiten ect )
2. 16,50 € für das Buffet. ( incl. Suppe vorweg, Sushi en masse, Wokessen so viel wie reingeht ect. )
3. Keine Pommesbude sondern eher feines Restaurant mit authentische Bedienung. Coole Chinesinen mit coolen Schlaghosen
4. Direkt im Erlebnisbereich von Bielefeld umringt von Cinemaxx, Ishara ( Erlebnisbad), Fitnessbude ( riesig) und einer Großraum Disko
So, und was mir gerade einfällt:
Bis Montag brauche ich dann die Anzahl der Leute die mitkommen weil ich besser mal einen Tisch reserviere.
Also alle die jetzt definitiv mitkommen wollen, ( Noxman, Dunkel_Angst und Henne sind glaube ich sicher, oder?) sollten das jetzt mal hier posten.
Also man sieht sich!
Noxman
Saddened
hi Marc,
denke henne wird nicht mitkommen.....
.....der hat mega ärger mit seinen eltern.......da gehts richtig rund....muss mal auf seiner seite schauen ob er da was neues drin hat......hoffe das sich dunkel noch am wochenende meldet......aber Ecki wird mitgehen....
gruss Nox
denke henne wird nicht mitkommen.....
gruss Nox
ECKI
Hardcore Member
Wie sieht das den überhaupt aus? Wann, wo und wielange? Ich meine kommen wir nur zum essen zusammen und gehn wieder heim und wer lust hat in die disse? oder treffen wir uns machmitags und gquatschen ein wenig, oder bin ich da jetzt total auf dem Holzpfad?
Disko ist kein muss, ich was aber lange in keiner mehr drin, da würd ich vieleicht mit reingehn.
Disko ist kein muss, ich was aber lange in keiner mehr drin, da würd ich vieleicht mit reingehn.
niz
ᴬ7ᵪ
Woohoo! - Ratet, wer zurück ist 

Von wegen knackig braun gebrannt
Wir waren in Süd Afrika und da ist momentan Frühling! Hatten maximal 25°C und mit entspannen war auch nix! Eher nen Erlebnisurlaub gewesen und nix mit am Pool liegen und die Füße baumeln lassen.
Aber dafür hab ich ca. 2 Stunden Video gedreht und 650 Fotos mit der DigiCam gemacht. Dazu kommen noch 14 volle Filme mit der guten alten Kamera
Naja mal sehen ... ein paar werd ich Euch auch zeigen! Den Rest gibts nur für die Leuts, die sich am Treffen beteiligen 
btw.... Ich dachte, ihr hättet schon etwas mehr geplant ... Also ich frag mich auch wo wir uns genau treffen und um welche Uhrzeit
Vielleicht kann man das ja in der (jetzt eher etwas knapper gewordenen Zeit) festlegen... Ich bin gespannt und freu mich schon (meine Süße auch) ... Bis dann!!
@ Master Nox
Was mit Rach? Hoffe an ihrer Aussage hat sich noch nix geändert!
Von wegen knackig braun gebrannt
Aber dafür hab ich ca. 2 Stunden Video gedreht und 650 Fotos mit der DigiCam gemacht. Dazu kommen noch 14 volle Filme mit der guten alten Kamera
btw.... Ich dachte, ihr hättet schon etwas mehr geplant ... Also ich frag mich auch wo wir uns genau treffen und um welche Uhrzeit
@ Master Nox
Was mit Rach? Hoffe an ihrer Aussage hat sich noch nix geändert!
ECKI
Hardcore Member
Na dann erstmal herzlich wilkommen zurück.
Ich würde sagen Urlaub is immer besser wie Schule oder Arbeit. Egal ob du nun irgendwo hier in D abhängst oder den rest der welt unsicher machst.
Hallo der rest!!!!
Wer is denn noch da und weiß was? Ich will ja kommen aber wenn ich nicht weiß wann und wohin bleib ich lieber daheim und mach das Netz unsicher.
Ich würde sagen Urlaub is immer besser wie Schule oder Arbeit. Egal ob du nun irgendwo hier in D abhängst oder den rest der welt unsicher machst.
Hallo der rest!!!!
Wer is denn noch da und weiß was? Ich will ja kommen aber wenn ich nicht weiß wann und wohin bleib ich lieber daheim und mach das Netz unsicher.
Noxman
Saddened
hi all,
so, ich war gestern auf einer party und bin ganz froh das ich nun wieder tippen kann....man war ich blau.....
.....wir müssen uns mal mit marc in verbindung setzen weil der den anfahrtsplan rausgeben muss und wie er schon geschreiben hat den tisch bestellen.....
@dunkel,
tja....schau mal auf meinen avatar.....ist das antwort genug?
alles weitere am phone würde ich sagen.....schön zu hören das du eine geile zeit hattest.....
gruss Nox
so, ich war gestern auf einer party und bin ganz froh das ich nun wieder tippen kann....man war ich blau.....
@dunkel,
tja....schau mal auf meinen avatar.....ist das antwort genug?
alles weitere am phone würde ich sagen.....schön zu hören das du eine geile zeit hattest.....
gruss Nox