Wer hat Lust mit dem Rauchen aufzuhören?

War ja auch nur ein Ausrutscher. Ich ärgere mich selber, 2 Wochen gings ohne und dann dieser Rückschlag. Worallem da ich mich jetzt schon dran gewöhnthab im Laden und der Tanke wo ich immer bin keine neue Schachtel mitzenehmen. Aber Kaufen kann ich mir ja zum Glück keine da mein Überziehungskredit alle ist.
hoffe ich muss euch nicht noch mal sowas melden.

Ist halt schiefgegangen aber ich werd weiter Probieren keine mehr zu rauchen. Schon des Geldes wegen.

hey.....glaub einfach an dich Ecki! :D

das klappt wenn du es willst.....und wenn du wirklich willst wirst du mit der zeit auch immer stärker.......ich wundere mich ein wenig das sich marc nicht meldet mit den einzelheiten zu samstag......wie würdest du den fahren Ecki? kommst du dann irgendwie an Kassel vorbei?

gruss Nox

Ja, Jungs...

Was wollt ihr denn nun wissen?

<<Wieviele Personen?>>

DunkelAngst + Freundin
Noxman + Freundin (?)
Ich + Freundin

6 Leute. Noch wer?

Wenn ja, dann schnell schreiben.

<< So, wann? >>

Ich würde sagen 7 Uhr da sein weil das essen um 11 zu Ende ist dort. Parken kein Ding weil Parkhaus direkt vor Ort.

<<Wo genau treffen?>>

Ich würde sagen: Direkt vor dem Cinemaxx ( Kino ) weil nicht zu übersehen und ca. 200 m weg vom Wok'n'Roll.

ok

ich poste jedem von euch meine Telefonnummer in ICQ wenn ihr wollt. Cinemaxx ist ultraeinfach weil: Einfach zum Bahnhof fahren. Da ist dann auch das Cinemaxx und zwar direkt dahinter und man sieht es auch. Wenn man dann da in den Parkhäusern parkt geht man direkt aufs Cinemaxx zu.

Ich setzte mich morgen nochmal mit meiner Freundin hin un dwir machen eine Wegbeschreibung weil die dass wesentlich besser kann.

Ok, also Du alleine. :( Aber DunkelAngst mit Freundin

sind mit mir und Ische 5 mit Ecki 6

ok 6. War es dass oder kommen noch mehr?

@ Noxman

Ich fahr am freitag um 10 in München los und über Regensburg, Hof nach Chemnitz und dann nach Hause. Klamotten waschen lassen. :D und dann Samstag in aller hergots Frühe nach bielefeld. Glaub nicht das ich an kassel vorbei komm. Ich muss erstmal auf die Karte schaun aber meines wissens liegt das nicht irgendwie so das es nur nen kleiner Umweg wäre.

@ Mark

Wenn ich denn darf komm ich gern, besser wie in münchen sitzen und saufen. :D

Ähm ICQ hab ich nicht mehr drauf schon nen jahr nicht mehr. Aber ne PM oder E-mail kommt bei mir auch an.
Ich denk 7 Uhr ist OK. hab zwar dann zeitig aufzustehen aber das mach ich ja auch die ganze woche. Cinemaxx werd ich finden, denk ich. ;)

7 Uhr früh oder abends? sorry. wenn früh was machen wir den ganzen tag? wenn abends, dann kann ich ja ausschlafen. :D

@Marc,

denke nicht das wir noch mehr werden.....deltafox hatte mal interesse bekundet....vielleicht sollte man ihm mal 'ne pm schicken.......vielleicht kommt er dann ja auch? ich mach das mal.....:D

@Ecki,

wenn du aus Chemnitz kommst führt dein weg soweit ich das im kopf habe auf jedenfall an kassel vorbei......dann können wir ja mal sehen ob wir nicht was mit gemeinsam fahren machen können......was hälst'n davon?

gruss Nox

Ja wäre OK ich weiß nur das bielefeld etwas nördlicher liegt wie ich das genau zu fahren hab weiß ich nicht. Aber ich mach mich heute mal schlau. und dann kann ich dirs genau sagen wie ich fahren werde. und wenn das irgendwie an der Strecke liegt kann ich dich ja mitnehmen. Dazu kann ich mich ja nochmal melden.

Ahbebl. Ich hab jetzt grad den Routenblahner auf gemacht Leubsdorf und Bielefeld eingegeben und dachte mich trifft der Schlag. Ihr meint doch micht wirklich dieses Kassel, oder?

das wären ja auf der Kürzesten Strecke über 400 km. hätt ich doch vorher nachgeschaut. Und ich dachte das leigt nicht so weit im Westen.

Anhänge

• m1032940241276.gif
    m1032940241276.gif
    16,3 KB · Aufrufe: 478
@Ecki
Is doch für dich kein großer Umweg, so wie ich das sehe. Wäre über Hannover länger.

Ob ich zum Treffen kommen kann entscheidet sich heute im laufe des Tages.

uiii ecki ....

des scheint arg weit zu sein .... das ist schon das richtige kassel und ja bielefeld ist so weit westlich ....

ok ... vorsichtshalber wäre aber trotzdem nicht schlecht, wenn man zumindest die straße am bahnhof wüsste .... ich denke wir werden erstmal die 45 hoch und dann mal schauen... zeit (wenns abends ist :D) ist ok.

@delta
mach mal! und dann entscheide dich für bielefeld

hey hab das foto vergessen, und meinen vorherigen betrag kann ich nicht löschen, weil mir die rechte dazu fehlen? was soll denn das? aber hier das foto:

Bei der entfernung vergeht mirs ein wenig dann hab ich ja am wochenende 2000Km aufm buckel oder umgerechnet 4 Tankfüllungen.
Einmal Freitag von münchen nach Chemnitz uns am samstag nach Bielefeld und von da aus wieder zurück, vieleicht auch gleich nach Münschen.
Die entfernung stört mich weniger aber die Spritpreise, mein kontostand liegt irgendwo bei -900€ und fürs wochenende brauch ich auf jeden fall schon etwa 200€ fürn Sprit. mein Dispo geht aber nur bis -1000€. Gott sei dank.

Wie meinst du das mit ab Kassel fährst du? Ich las mein Auto bei dir stehn und wir fahren mit deinem oder du lösst mich als fahren in meiner Laube ab? 2. fällt aus weil ich auch nach über einem Jahr noch fahrriemen hab und bisher auch noch nie jemand mehr als 5 km mit meinem auto fahren durfte. :D

@ Delta
Klar kommst du. da gibts doch keine diskusion. Du warst in stuttgart und jetzt sind die real hardcore member auch in Bielefeld. :D Und die längere Anreise hab ich diesmal für mich.

Warum

stellt Ihr das Treffen nicht in die Ankündigungen?
Ist das ein Treffen der Anti-Smoke-Liga?
Oder ein kleines FB-Treffen, ganz intern nur für die Nichtraucher?
Mir gefällts, daß Ihr das macht, wünsche viel Spaß und gutes Essen beim Rockenden Wok.
Zimtziege

@Ecki,

natürlich fahre ich ab Kassel dann mit meinem auto.
was ist denn mit deinem auto so besonders das niemand damit fahren kann? macht mich neugierig.....:lol:

gruss Nox

ps: natürlich kann kommen wer will meiner meinung nach.....nur es sollten schon nichtraucher sein.....weil das treffen von der grundidee her mal als nichtraucher treffen geplant war....:D

Zuletzt bearbeitet: