Wer hat Lust mit dem Rauchen aufzuhören?

......geschafft.......3 stunden mit zwei rauchern und nur kaffee getrunken....:D :D

@dunkelangst
hast du sie schon geküsst? wenn ja, was hat sie gesagt?

@marcdk
wie siehts bei dir aus? genug möhren für's weekend gebunkert?

gruss Nox

"Mein Nam eist Hase, ich weiß bescheid"

klar, Möhren habe ich genug. Jetzt bräune ich mich gerade. Der Effekt durch die Möhren ist verblüffend! Ich bin extrem schnell braun geworden. Ich bin zwar eh nie bleich gewesen aber so schnell...wow. Ich nehme mir jetzt meine GameBoy Advance mit Super Mario World und ein paar Möhren mit in die Sonne und döse vor mich hin un dlache die Zigarettenindustrie ausl. :)

Sag mal, Noxman, sind Dunkelangst, Du und ich jetzt die einzigsten oder macht der Zwirner jetzt auch noch mit?

Original erstellt von MarcDK
Leute, jetzt kommt der Hammer:

Wusstet ihr, dass Möhren die Bräune durch die Sonne verstärken? Hat mir jemand erzählt. Also wenn man viele Möhren isst..so wie ich, dann hält die Bräun elänger und man wird brauner. Wegen dem Farbstoff Carotin!

Außerdem sind Karotten (wie wir in Ö sagen) auch extrem gut für die Augen. Zum Beispiel kann man das im Dunkel sehen deutlich verbessern. Ohne scheiß!

Aber werd uns jetzt ja nicht zum Kettenkarottenesser. Sonst müssen wir dann auch noch gegen die Mörenindustrie kämpfen. ;)

Karotten & Möhren

Ich habe gehört dass wenn man das mit dem besser sehen erreichen will, man dazu Fett essen muss. Sagt meine Mutter auch.

WE

nosmoke.gif

Kleines Update:

1. Möhren sind scheisse....Ich kann sie nicht mehr sehen. Ich hatte heute auf dem Klo schon 3 mal ******** und *******.

aber war nicht schlimm weil GBA war immer dabei ;)

2. Man darf es auch nicht übertreiben. Denn nur Möhren sind echt scheisse....

3. Ich habe auf die Sache auch auf http://www.MarcTV.de/ aufmerksam gemacht mit einer Newsmeldung. Vielleicht "joinen" uns ja ein paar Leute auf diesem Weg. :)

4. Wenn ich mich nicht irre ist gerade Tag 6 angebrochen meiner rauchfreien Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
hi marc,

ja......war gerade bei einer freundin.....haben trivial gespielt und ich habe noch nicht einmal das verlangen nach einer zichte gehabt.......dafür aber eine ganze tüte chips vernichtet....zum glück bin ich mit dem mountain bike hingefahren. :D

hoffe dir geht es wieder etwas besser!! hast du dich wirklich nur von möhren ernährt? das ist doch fürchterlich eintönig oder....?

wo steckt eigentlich dunkelangst..???

gruss Nox

Jetzt wo ich das mit den möhren lese... Macht bloß nicht den Fehler und schafft euch unbewusst eine ersatzsucht an (kaugummi,bonbons etc). Auch wenns mit möhren abwegig ist, aber dennoch.

Ok dann wünsche ich allen noch weiterhin viel erfolg. :)

Ich habe gehört dass wenn man das mit dem besser sehen erreichen will, man dazu Fett essen muss. Sagt meine Mutter auch.

Ja das stimmt. Ein bischen Öl dranschmieren und erst dann entfalten sich die Vitamine. Weiß aber fast keiner...

@ onkel_mark

das mit der ersatzsucht geht so schnell.......deshalb versuche ich ganz normal weiter zu essen, trinken....na ja vielleicht ein bisschen weniger (man wird ja angeblich dick wenn man aufhört zu rauchen)....:rolleyes:

gruss Nox

Jo, wo ist eigentlich DunkelAngst?

Er wird doch nicht irgendwo dort draussen sein und seinen Zigrattenkonsum der letzten Zeit nachholen? :)

Ja, ne Ersatzsucht waren die Möhren schon fast. Das krasseste war, als ich abens im Bett lag und ( das ist jetzt kein Scheiß sondern wirklich wahr!!!) dachte:

"Mensch, so eine Möhre wäre jetzt echt nicht schlecht."

Aber ich denke, dass Möhren ja keine Suchtstoffe wie Zucker oder so enthalten. Also kann ich mich damit vollhauen so krass wie ich will. Außerdem kotzen die Dinge mich echt an ( Im wahrsten Sinne des Wortes) und ich kann verkünden:

Ich habe heute noch keine einzige Möhre angerührt!

[Applaus]

moin marc,

mir gings heute morgen echt gut....tag 3.....keine wirklichen probs.....dunkelangst ist bestimmt busy mit seiner freundin......das ist doch eine gute ersatzsucht....:D:D

aber mal was anderes...habe mich auf marctv angemeldet....werde aber immer als offline geführt? was ist denn da falsch....?

gruss Nox

MarcTV

Da sist die Sache. Du hast bestimmt den IE 6.0 drauf, oder? Hast Du so etwas wie die Norton Antivirus Scriptblocking scheisse an?

Wenn ja, bleibt dir nur übrig im IE 6.0 unter Extras die "Sicherheitseinstellungen" für die Cookies zu ändenr und zwar auf "alle Cookies annhemen" unter "Datenschutz".

Ich habe noch kein Fix dafür aber es scheint bei IE 6.0 nur so zu gehen.

Bei Norton einfach mal das Scriptblocking aus.

Dann müsste es gehen.

Sorry, aber ich finde keinen Fix dafür. Noch nicht. Genau so versuche ich das Avatatarbild Problem in den Griff zu bekommen. Jeder kann von jedem das Avatarbild benutzten. Das muss ssich ändern. Außerdem soll jeder sein eigens Bild hochladne können.

@ Lord

Wieso? Theoretisch könnten wir hier alle 5 Min posten. Stört doch keinen.

@ marc,

.....huh.......man hat ein auge auf uns geworfen........wenn wir hier ärger bekommen sollten dann müssen wir halt auf eine andere schiene ausweichen. wäre schade...weil in manch anderem threat ist es ok mehrfach am tag zu posten aber ist dann so.....:(

werde jetzt zur nächsten prüfung ausrücken......treffen mit ex-frau.....:D

gruss Nox

MarcTV hat ja auch noch nen Forum ( zur Not). Der Vorteil ist, dass es mir vollkommen egal ist, wieviel das gepostet wird und zum anderen kann ich diverse Sachen anpassen.

Naja egal, so lange wie es geht könne wir es ja hier machen aber warum regt sich den "der Lord" so auf? Mensch Lord, jetzt bleib mal locker. Du bist wahrscheinlich im echten leben so einer, der so ankommt von wegen " Hey Leute, bite nicht streiten. Wir wollen doch alle Freunde sein...dumdumdiidumdum."

Man, man. Es kann Dir doch KOMPLETT egal sein, wie oft wir hier posten. Aber auch TOTAL EGAL!

Man, man....

ich find´s gut, daß ihr so viel postet,
bekomme ich öfter mal ne mail, die mich
daran erinnert, mal wieder das rauchen aufzugeben,....
naja mal sehen, sind erst 25 jahre bei mir, mit 2 unterbrechungen
von 3 bzw 9 monaten
schaun mer mal wie der kaiser sagt
ersma tin