Wer hat Lust mit dem Rauchen aufzuhören?

also ich habe nun gerad auf meiner page ins forum gepostet das ich aufhören werde und sich andere mir anschließen sollen, denn gemeinsam aufhören ist am einfachsten denke ich.

und dieses logo hab ich mir auch mal kopiert, und bei mir als avatar gemacht!

http://www.funworld2k.de/

hehe :D

Hab Deinen Aufruf mal unterstützt! *schreck* Extra Foren für Rauchen, Kiffen und Saufen :eek:

Ach und ... was ist eigentlich mit den Umlauten auf Deiner Seite? Die Zeichen werden bei mir nur verkrüppelt dargestellt.

oh, ich dachte das wäre nur bei mir so mit den zeichen.
hat sich bisher noch keine drüber beschwert.

bei mir sind die aber überall verkrüppelt.
zum beispiel das eurozeichen: ¬
weiß nicht, vll ist es bei dir ein euro, bei mir jedenfalls nur so ein strich mit nem komma.

Original erstellt von Henne17

bei mir sind die aber überall verkrüppelt.
zum beispiel das eurozeichen: ¬
weiß nicht, vll ist es bei dir ein euro, bei mir jedenfalls nur so ein strich mit nem komma.

Ne also das ist wirklich kein €-Zeichen :D Oder vielleicht gibts ja ein neues und ich weiß noch nichts davon :rolleyes:

Darüber könnte man natürlich streiten :D Aber seit wann ist dann die Änderung der Umlaute (Ä, Ö, und Ü) raus :D Frag da mal die Leute vom Fach, woran das liegen könnte.

hi dunkel, hi marc,

das mit der beschäftigung ist echt wahr......wenn man überlegt 30 zichten am tag......jede so ca. 5 minuten.......sagen wir mal 15 von den zichten so richtig genossen (also nicht nebenher gequalmt)....dann macht das 75 minuten die man mit was anderem füllen muss........ich persönlich versuche was in richtung sport zu unternehmen.......fahre jeden tag mit meinem mountain bike durch die gegend und hoffe das ich nicht zu fett werde jetzt wo die zichten nicht mehr regulieren......das logo ist nicht schlecht....bin mal gespannt was ihr da noch so raus macht.

gruss Nox

alos mim fahrrad durch die gegend würd ich auch gerne fahren.

aber mein eines wurde am tanz in den mai geklaut, und das andere wurde am sommerfest zertreten (besagte party wo ich meine brille verloren habe :-))

daher brauch ich was anderes. vll ist hausaufgaben machen ne gute idee ?!

Mein Blubberwasser ist grad zuende gegangen :eek: Was soll ich denn jetzt tun?

@ Henne17

Mal ehrlich gesagt ... Hausaufgaben sind vielleicht das produktivste, was Du im Moment tun könntest, aber nicht das beste gegen das Rauchen. Es sollte Dir schon Spaß machen und vom rauchen ablenken. Wenn das so schlaucht (und meine Hausaufgaben damals waren mehr als lanweilig) dann ist das nicht das Richtige! Versuch doch mal nen bißchen kreativ zu sein. Zieh Dir ne Trail vom PaintShop oder so und gib mal einen zum besten; oder machs so wie unser Meister Nox :D Bissl Sport geht schon klar ... Bissl mehr ... naja

@ dunkelangst.....

danke für die beförderung...:D :D
.....klar ich werde das mit dem sport auch nicht übertreiben......so ganz tief drin bin ich ja eigentlich schon ein anhänger von churchill (no sports!!), aber ungewöhnliche situationen fordern ungewöhnliche mittel....;)

gruss Nox

Mahlzeit

Rauchen was ist dassss???

Habe vor 5 Jahren damit aufgehört:D

Ist einfach super mit Nikotinell . Mit 2 Mann probiert und bei beiden hingehauen !!! also wer lust hat der soll mal dieses zeug probieren :D :D

So Sachen wie Pflaster und Nikotin Tabletten helfen auch nur dann wenn der Wille zum Aufhören da ist, sonst ist es fast nur ein Placebo.
Es gibt aber auch sehr wirksame Entzugstabletten , Infos unter Nikotinfreiheit , sind aber leider mit ca. 150-180 ¤ sehr teuer.

eine kleine Geschichte

das erste mal hörte ich von heute auf morgen zum Rauchen auf. Damals rauchte ich immer Basic Light. Eine recht unbekannte Marke eigentlich die kaum wer raucht. Eine Woche später steh ich an einer Bar in meiner Stammdisko und schau auf den Boden. Was sehe ich da!? Ein noch in Folie originalverpacktes Päckchen Basic Light. Gott (oder der Teufel?) wollte also, dass ich wieder zum Rauchen beginnen ... ;)

Einige Monate später hatte ich wieder in Gedanken zum Rauchen aufzuhören. Und belästigte damit immer meine (damalige) Freundin. Was ist: Sie raucht bis dato nichts mehr (schon einige Monate lang) und ich immer noch ... ;)

PS: Ich rauche Samson Light Tabak. Also ich wuzzle selber ;) Aber halt auch ohne Filter :rolleyes:

also ich bin jetzt gleich 11 stunden clean.

naja, fühle mich garnet mal so schlecht.
nur morgen in der schule wirds schwer, da kommt man leicht in versuchung sich ne kippe zu schnorren.

und zum thema selbstdrehen und ohne filter:
das ist noch um einiges schädlicher!
schau dir mal den filter an wenn du mit der kippe fertig ist.
das alles was da so braun ist sind giftstoffe die du zusätzlich noch einatmest!
daher noch viel giftiger (ich gebs zu hab auch dauernd selbstgedrehte geraucht).

ich hoffe das es mir morgen früh noch gut geht, und das ich die schule durchhalte!
wenn ich das schaffe, dann werd ich es auch ganz schaffen aufzuhören!

Hm, die Reaktion auf meinen Einwurf schieben wir mal auf die Entzugsqualen. ;)
Ich wollte euch wirklich nichts verbieten. Ich bin nur für das fragile Gleichgewicht verantwortlich, das den Frieden hier wahrt.
Wer viel postet, ballert seine "Score" natürlich hoch und deshalb kommt es schonmal vor, daß jemand einfach sinnlos drauf los spammt, um eben viele Posts zusammenzukriegen. Wir sind schon oft solchen Leuten auf die Zehen gestiegen - und wenn die dann sehen, daß ihr hier munter dauerpostet, kommen die an und sagen: "Die dürfen das, warum dürfen wir das dann nicht?"
Kindisch, aber nicht zu vermeiden. :rolleyes:
(Der Musikthread ist auch so eine Grauzone. Ihr düft dort so oft posten wie ihr wollt, nur laßt einfach angemessene Pausen zwischen euren Beiträgen, dann bleibt die Fairness gewahrt.)

In diesem Thread hier gilt quasi Ausnahmezustand und deshalb sei die Regel hiermit offiziell ausgesetzt. Wenn es euch hilft, vom Qualmen wegzukommen, dann schreibt von mir aus eure Lebensgeschichte gleich mit rein (ist sicher lehrreich, wenn nicht sogar unterhaltsam ;)). Für eine gute Sache ist das erlaubt.

Viel Erfolg weiterhin, ich wünsch euch was!

Original erstellt von Grumbart
........ 150-180 ¤ sehr teuer..........

Sorry aber wenn auch du glaubst ein € Zeichen hier hingezaubert zu haben dann teuscht du dich. Das ganze scheint sich langsam zu einer Säuche auszuweiten. Aber irgendwie is es doch lustig :D

@ lord kwuteg,

.....danke für das verständniss!!! :D

ich weiss das sehr zu schätzen......wenn man jahrelang geraucht hat (in meinem fall fast 22 lange und teure jahre) weiss man wie schwer es ist abstand davon zu bekommen.......und in so einer gruppe wie hier ist das echt leichter.....:D

@ henne 17,

halt durch! sag dir immer nur ich bin der boss.....nicht die sucht....

by the way......marc und dunkelangst wo steckt ihr eigendlich?

gruss Nox

Zuletzt bearbeitet:
und ich glaube mitlerweile das ich etwas gefunden habe um meine langeweile zu beseitigen.
ich bastle einfach an meiner page und schreibe hier fleisig ins forum.

hab übrigens auch den fehler mit den umlauten auf meiner page behoben. lag an den falschen language files!

aber das mit dem eurozeichen und so ist irgendwas anderes ¬

aber ich glaub ich schaffe das schon. obwohl ich langsam mal ins bett müsste...

also jetzt krieg ich probleme. hab noch 3 euro klein in meinem geldbeutel gefunden.
oh man!

und fast 19 stunden clean. werd irgendwie nervös.

sch....