• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wer hat Lust mit mir Devilian zu zocken?

edenjung

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’24
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
9.590
Wie oben schon geschrieben, suche ich Leute um mit ihnen Devilian zu spielen.
Ich bin eine Lvl. 18 Kanonierin (Ingamename: Melodia)
Steamname: Edenjung (hat ein Anime Bild)
Ingameserver: Nordamerika
Ingamename:Melodia


Freue mich schon mit eineigen zu zocken.


Ps: Skype oder Ts ist mir egal. hauptsache wir haben spaß. ;D
 
Würde mich auch interessieren :D Ansonsten sieht es auf den ersten Blick interessant aus. Vermutlich schau ich mal rein, bei Bedarf schreib ich dich dann an und melde mich^^ Viel Glück bei der Suche falls wir nicht das Vergnügen haben sollte ;)
 
@gehirntot. Weil die eine Server gestern down waren.
@nero1 ich bin auf 18 in einem Tag gekommen.
 
Hallo kann mir einer sagen op man im spiel gezwungen ist was zu kaufen oder ist es alles findbar. Danke
 
Nicht nur die Server sind down. Das Spiel ist doch bereits tot gepatcht wurden.
 
bttn schrieb:
Das Spiel ist doch bereits tot gepatcht wurden.
Kannst du ausführen, was du damit meinst? Würde mich wirklich interessieren!
Habe das Spiel kurz nach Release deinstalliert, weil es P2W ist und ich auf solch einen Mist keinen Bock habe...
 
Ich bin niemand, der gern auf diesen P2W-Train aufspingt, aber bei Devilian ist es definitiv der Fall. Allein schon, dass ich spezielle Statuseffekte (Buffs) oder Waffenupgrades kaufen kann, spricht dafür. Es sei denn, es wurde mittlerweile geändert, aber das ist bezweifle ich doch stark.

Trion hat gemerkt, wie man viel Geld verdienen kann und diesen Weg beschreiten sie sehr konsequent. Zu Rift-Zeiten war das noch nicht so. Leider hat sich das geändert.
 
Kaufbare Buffs im PvE sind doch mittlerweile totall legit, gibt es auch bei den bekannten großen Blizzard Spielen, von XP Boostern ganz zu schweigen, die gibt es überall selbst in Shootern wie Battlefield.
 
Devilian ist nicht zu 100% pay2win, man muss nur viel Zeit investieren um den eigenen Charakter gut zu entwickeln und Spaß kann man auch so definitiv haben, wenn s darum geht.

Aber ich muss leider auch erwähnen die besten Einkäufer sind auch unter den besten Spielern, wenn man dazugehören will muss man zahlen, aber gibt s den ein mmorpg, wo es anders ist?
 
Mal eine Frage: Was macht das Spiel denn "besser" als andere Genrevertreter wie z.B. Path of Exile und Grim Dawn?

Oder ist es 08/15 vom System her?
 
Das Spiel ist kein normales Hack'n'Slay, wie Diablo oder Path of Exile. Es verwendet zwar dieselben Mechaniken für Kampf und bei den Skills, hat aber zusätzlich noch die typischen MMORPG-Elemente inne. Das heißt, es gibt bspw. auch massig Quests oder Dungeons bzw. Instanzen. Vermutlich auch Raids, aber das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Die Idee, die beiden Genres zu mischen, ist eigentlich ziemlich cool. Die Umsetzung ist leider nicht ganz so pralle. Probiere es einfach aus, ist ja Free-To-Play.
 
Mein Beitrag "stärkste Käufer = stärkste Spieler in Server" zu einem Thema das von einem Neuling erstellt wurde, der wissen wollte wie das Spiel so ist, einfach gelöscht und ich wurde gebannt von der Diskussion auf Steam COmmunity Hub. ^^

Darauf hatten sie wohl einfach keine Antwort weder die von Trion noch irgendwelche Spieler, da es nun mal wahr ist, dennoch Devilian macht Spaß, man kann sein Charakter gut entwickeln, aber man wird nie unter den Top 50 Spielern sein wenn man nichts ausgibt und ich finde immer noch dass Devilian viel Potential hat, abgesehen vom pay2win Thema.
 
Es IST p2w geworden. Kann man sich schön reden oder auch nicht. Ich habs schon gelöscht. Auf nicht mehr Wiedersehen.
 
Zurück
Oben