Wer hat Neuigkeiten zum Bitstromzugang der Telekom?

Alienlula

Lt. Commander Pro
Hi, wie in dieser News beschrieben, soll die dt. Telekom für DSL-User anderer Provider einen Bitstromzugang anbieten mit dessen Erscheinen der analoge Telefonanschluss hinfällig würde.
Hab schon mehrmals angerufen/in T-Punkten gefragt, aber da weiß niemand etwas (bzw. darf nichts sagen...)

Hat jemand von euch aktuelle Infos?

Noch etwas in eigener Sache:
Wo kann ich in Erfahrung bringen, wann/wo DSL Leitungen ausgebaut werden? (Speedupgrades möglich werden)

Danke schonmal

Edit: --------------------

*hochschieb*

Solange dein Post der Letzte im Thread ist genügt eine Änderung des Posts um ihn wieder hoch zu holen. Ein Doppelpost ist in dem Fall nicht nötig.
Noxman

Alles klar, danke Nox

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt wohl, aber leider noch nicht von der Telekom.
Habe 3DSL von 1&1, laut denen ginge es auch mit einem Bitstromzugang wenn die T-Com ihn anbietet.

Ist das nicht eigentlich egal von welcher Firma es die Bitstromzugänge gibt? Wichtig ist doch nur, daß es sie langsam gibt!
In der CB Meldung vom Sept. 2006 steht, daß es noch ca. 5 Monate dauert bis es die ersten kommerziellen Bitstromangebote gibt. Also wird es langsam Zeit, daß es neue Infos zum Thema gibt.
Ich z.B. bezahle 50 Euro pro Monat für ne DSL (1Mbit) Flatrate und das Telefon beutze ich (fast) gar nicht. Habe 1-2 Euro Telefonkosten und der Rest sind nur Grundgebühren. Für mich ist das eindeutig zu viel Geld für eine DSL Flatrate, deshalb hoffe ich auf Bitstrom DSL.

Also, her mit den neuen Meldungen zum Thema Bitstromzugang!

MfG
Lenny

Habe wie Alienlula 3DSL von 1und1.

Telefon läuft über die Flatrate.

Telekom kann ich mir sparen wenn DSL endlich ohne T-Net geht.

Hoffe CB bringt das dann als Riesennews :D

Soviel von 1und1:
Sehr geehrter Herr Herrmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Da wir über kein eigenes Telefonnetz verfügen sind wir auf den T-Net
Anschluss der Deutschen Telekom AG - T.Com
angewiesen.

Bitte haben Sie dafür Verständniss!

Hoffe das es doch irgendwann geht.

Ansonnsten kündige ich 1und1 nach den 24 Monaten :(

Zuletzt bearbeitet:
Der letze Post ist ja doch schon eine Weile her, daher meine Frage: Hat einer Infos/Neuigkeiten zum Thema?

Vielen Dank!

Lenny

Zurück
Oben