Wer hat Wo schon mal Was erreicht oder gewonnen? Links hier rein

Meine Freundin! :D

Gestern spontan bei 1live angerufen, und 2 x Konzertkarten für das Christina Aguilera Konzert am 08.12.2006 in Oberhausen + Backstage Besuch, gewonnen.

Bin mal gespannt die Tante dann mal direkt zu sehen und vielleicht mal anfassen!
ugly_love.gif
^^
 
Hab bei unserem Getränkemarkt (Logo) mal ein riesengroßes Badetuch gewonnen von Jever. Mit richtig dickem Jever logo drauf.

Eigentlich sollte man da Bollerwagen gewinnen können aber die wurden zurückgenommen weil die irgndwie nix waren. Waren größtenteils kaputt oder total billig verarbeitet kA. Dann gabs halt ein Badetuch, naja besser als nix wa?

Wobei ich mich schon sooo sehr auf mein Bollerwagen gefreut hab, hätt ich Bier durch die Gegend fahren können oder anderen Müll. :schluck:
 
ich saß zu weinhachten 2004 mal in einem kino und habe da sehr schöne gläser geschenkt bekommen. war schon irgendwie lustig.
 
Das 1. und letzte Mal wo was gewonnen ist bestimmt schon 15 Jahre her, als ich im Radio anrief und bei einem Quiz 6 Musikalben gewann:D
Ansonsten gewinnt man doch, wenn man den Anrufen irgendwelcher Agenturen o. Werbepost glauben schenkt, ständig was!
"Sie müssen nur folgende Nummer wählen: 0180....":evillol:
 
Ich bin voll das Glückskind, habe gerade zum zehnten Mal eine Apfeltasche beim Mäci gewonnen.:D
 
In Gewinnspielen hab ich lediglich früher als kleines Kind mal eine Kassette mit diversen Geschichten drauf gewonnen von einem Bettenhaus:lol:

@Shadow86: Los, wie war Aguilera:D
 
Habe vor ein paar Monaten ein Ticket für Freestyle.ch gewonnen, beim Rivella Rubbel Gewinnspiel. Hoffentlich nächstes Jahr gleich nochmals :)

Einen Tag zuvor habe ich mich aufgeregt, weil ein Kumpel von mir so eins gewonnen hat obwohl er gar nicht hin wollte. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
An Tombolas habe ich schon Salamis oder Autowachs gewonnen.
 
ich gehöre zu den jenigen die nie was gewonnen haben.
Aber ich kann zu stolz sagen, dass ich als Jugendspieler im Basketball RheinlandPfalz-Meister war und ich als Trainer mit meiner C-Jugend 2 Plazierter bei einem gleichen Turnier waren.

That's all :-(

PS: umso mehr hoffe ich das ich bei CB Nikolaus etwas gewinne.... *mir die daumen drück*
 
Na gut. Dann leg ich jetzt nochmal nach mit Kreiseinzelmeister im Judo vor mittlerweile 19 Jahren:(
 
Zwei Turniersiege bei NFSU 2 (auf nicht ganz großen aber auch nicht ganz kleinen LAN-Parties)
Sieg an einem DTM-Simulator (auch auf einer LAN-Party)
Zweiter Platz bei einem Plakatwettbewerb
Internationales Fußballturnier mit der Jugend-Mannschaft gewonnen
13. bei einem 3000 Meter-Lauf geworden (von immerhin 240, worunter sich aich richtige Leichtathleten befanden)

Und ich hab mal bei einer Tombola ein Kuscheltier gewonnen :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben