Wer hat wohl wo geklaut

Was glaubt ihr: Wer hat hier wohl das Symbol geklaut??

• Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quadler

Lt. Commander
Mir war grad langweilig und deshalb habe ich einfach mal die LiveCD's von so ner PC-Welt in meinen Laptop eingelegt und mal Puppy Linux 0.40 gestartet...

Sieht ja ganz net aus (bevorzuge aber trotzdem die Windowsoberflächen...) und mal so rumgeschaut...
Und was sieht das Windowsauge da??! Das Papierkorbsymbol ist das gleiche wie bei Windows Vista und Se7en aus dem Hause MIRCOSOFT.

So nun stellt sich ja die Frage, wer wohl bei wem gespickt hat, denn ich kann mir nicht vorstellen das es nur so aus Zufall genau das gleiche Symbol ist, wie es aus den kreativen MS-Köpfen kommt.... :D :D

Das ist zwar jetzt nicht der Ultra-Giga-Universums-Knaller, aber mal wieder ein Beispiel, das man manchmal gegenseitig abschaut. Wer jetzt wo abgeschaut hat, bleibt mal im Raum stehen (obwohl manche Linux Symbole noch einen Mac OS X Touch haben)...

Mal schaun ob ich noch irgendwo Ähnlichkeiten finde...

Ach ja und für alle Ungläubigen: Bilder sagen mehr als Worte, deshalb hab ich auch noch schnell welche geschossen...

mfg Quadler

Anhänge

• Puppy Linux Papierkorbsymbol.jpg
    Puppy Linux Papierkorbsymbol.jpg
    303,5 KB · Aufrufe: 398
  • Windows Vista und Se7en Papierkorbsymbol.jpg
    Windows Vista und Se7en Papierkorbsymbol.jpg
    293,8 KB · Aufrufe: 378
AW: Wer hat wohl wo geklaut??

faint18x19b8pw.gif
kopfkratzb72z.gif

Es ist ein Papierkorb. Wie soll der großartig anders aussehen? IKEA hast das Design ihres DOKUMENT auch bei Apple geklaut, wayne?

Du hast schon recht: Es ist bloß ein Papierkorb, aber glaub mir, auf dieser Welt gibt es x-Millionen Symbole und dann "nur durch Zufall" dieses Zu erwischen, schon sehr lustig.

Man könnte da jetzt einen Elefanten aus ner Mücke machen, aber belasse ich es mal bei diesem Thread.

Was ich sagen will:

Microsoft ist bekannt sich schon öfters mal was abgschaut zu haben :D und Linux ist auch in zig Versionen vertreten und da kann auch mal die ein oder andere Sache "übernommen" werden. Das ist ja für den User nicht weiter schlimm, bloß lustig anzusehen, wenn man bedenkt, das MS ein Weltunternehmen mit Mrd. an $ hat und Linux ein freies, auf dem Vormarsch befindendes Projekt ist. Die Gegensätze sind krass aber letztlich gibt es doch eine Verbindung.

mfg Quadler

Ich hab einfach mal Zufall getippt.
Ich bin auch der Meinung das es genau dieses Symbol bei irgendeiner Style XP Software gab.

Jeder schaut heutzutage bei jedem ab, so ist das halt.

So ist es!
Denn das ist alles nur geklaut Heho.... :lol:

Da kommt mir grad so ein Prinzensong.... :D :D

Tja, ihr habt recht. Heute wird alles geklaut, gefakt und unter eigenem Namen verkauft. Die Welt wird ungerechter, man muss sich also anpassen. :p:lol:

mfg Quadler

Mir war grad langweilig ... und da dachte ich machste mal ne umfrage zu einen thema das die welt erschüttert....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.