Wer hat meinen Speicherplatz geklaut??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marrol

Cadet 2nd Year
Hi!

Ich bin ganz neu in Vista..... (64 Home Basic)

bin gerade auf "computer" gegangen weil ich ausf nen usb stick zugreifen wollte uns sehe das meine erste Partition ganz schön voll ist....

Ich wunder mich weil da ausser Betriebsystem und paar Kleinigkeiten im Moment nix draufist.

Also aufgemacht...Eigenschaften der Ordner zusammengezählt und tadaaa...zwichen dem speicherplatz den er mir anzeigt und dem zusammengerechneten Wert klafft eine 15 (!!!) GB lücke.

Was zur hölle ist das denn nun ....wer klaut mir da meinen speicher?

...ich bin echt verwirrt...danke schonmal für eure Hilfe...

Aero lässt sich auch net aktivieren..das taucht in meiner liste wo es stehen sollte nichtmal auf...und ich hab ne 9800er gt und directx 10

Zuletzt bearbeitet:
Wiederherstellungspunkte etc. Kannst Du in der Systemsteuerung deaktivieren.
Für Aero mußt Du erst den Leistungsindex erstellen, dann klappts.

das sind die schattenkopien wie man die löschen kann weiss ich nicht^^ Aero ist nicht in Vista Home basic enthalten ich hätte dir Vista Home Premium empfohln

löschen kannst du die unter zubehör/systemprogramme/datenträgerbereinigung und dann datein von allen benutzern klicken,admin bestätigen, c auswählen und dann oben in der leiste auf weitere optionen klicken und dann systemwiederherstellung und schattenkopien, dabei auf bereinigen klicken

Zum löschen dieser Daten einfach TuneUp Utilities installieren und dann bei "Speicherplatz gewinnen" ab und zu mal wieder schauen wie viel du löschen kannst und dann löschen.

das macht auf ner 50gb partition aber nicht 15 gb aus ^^
Ergänzung ()

Also gut...dann werd ich mal das wieder freischaufeln.....derm uss ja jede Stunde nen Systemwiederherstellungspunkt anlegen...ich glaube mein System traut mir nicht....

und son upgrade kostet ein vermögen...na toll...70 euro in den wind geschossen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben