• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Wer ist noch unzufrieden mit dem 1.5 Patch?

Heinze45

Cadet 4th Year
Also ich bin sehr unzufrieden mit dem Patch. :grr::grr:
Also machmal treffe ich richtig gut und weiß nicht warum. Ein ander mal stehe ich vor einem Mitspieler mit Kime und Korn (ca 5m weit) und lande ein Hatshot, bekomme aber kein Kill .
Der Gegener zeigt sich unbeintruckt und killt mich obwohl, ich fast mein ganzes Magzin abefeuert habe.
Es kommt nicht nur einmal vor oder fäng das Cheaten an?
Ich spiele BF2 seit 5 Jahren und bin nicht empfindlich wenn ich gekillt werde aber so was kann ich nicht verstehn.
Ach wenn masche sagen man muß sich erst an den neuen Patch gewöhnen oder noch mal einspielen.
Aber ich glaube nicht mehr daran weil Feunde genau unabhänig dass gleiche erzählen.

Wollte nur wiessen ob auch ander dieses so sehen:(

Kann ich bestätigen, mir kommt es so vor als wäre die Schussweste gestärkt wurden.

Ein Sani stirbt bei mir binnen Sekunden und auf einen Assault Typen darf ich gut und gerne mal mein halbes Magazin verballern.

Ich bin auch mit dem Patch unzufrieden. Vorallem weil es ja einen Widescreen-Support gibt und das HUD sieht auf meinem 24"er in FullHD aus wie ein Osterei. Weiters die Schutzwesten wie ihr sagt und die Performace ist schlechter. Die Helis schmieren zu früh ab. Die kann man ja mit dem Supporter MG herunter holen.

Moin,

kann eigentlich nur sagen, dass ich beim aiming deutlich weniger Unterschiede sehe als viele anderen, keine Ahnung wieso? Spiele auch schon seit Jahren und bin da sicherlich erfahren. An sich sind die Änderungen meiner Ansicht nur marginal, wobei ich vielleicht auch sagen muss dass ich in erster Linie Versorger spiele und da hat sich wohl nicht viel geändert.
Was mich viel mehr nervt, ist die Tatsache, dass ich meinen Joystick ( Saitek Cyborg evo) nicht mehr konfigurieren kann... keine nick Bewegung bei Fluggeräten mehr einstellbar. Da bin ich doch sehr enttäuscht, wie kann das sein? Hat vorher alles super funktioniert, in allen erdenklichen Patches. Habe mich zwar nur halbherzig mit der Problematik beschäftigt, da ich eh in erster Linie Inf only spiele, aber doof ist das schon. Wenn jemand nen Tip hat, immer raus damit. Würde shon gerne mal wieder Vehicle Maps mit Heli spielen.
Alles in allem finde ich den 1.5er aber ganz gelungen und vor allem sehr fair von Dice, besonders weil es ein EA Spiel ist, da kennt man so einen lang zeitlichen Support eigentlich nicht.

Gruß -Headhunter-

Kann dem nur Wiedersprechen, der Patch war genial - all die Bugfixes - Maps und sonstigen netten extras. Kann keine starken Unterschiede im aiming feststellen, glaube "ihr redet euch da nur was ein" aber gibt doch schon nen dicken 1.5er Thread ein paar Zeilen tiefer musste doch jetzt sicher kein neuer Thread sein ;)

Zitat: aber gibt doch schon nen dicken 1.5er Thread ein paar Zeilen tiefer musste doch jetzt sicher kein neuer Thread sein

Dann muß doch was dran sein wenn die Leute so vieles negatives über den Patch schreiben. ;)

Heinze45 schrieb:
Dann muß doch was dran sein wenn die Leute so vieles negatives über den Patch schreiben
Dort steht aber alles mögliche drin, nicht nur Probleme/Fehler ;)

Was das Thema vom Threat hier selbst angeht... nach ausgiebigem 1.5er-spielen keksen mich nur zwei Dinge als mal an. Die schönen großen weißen Staubwolken wenn man jemanden trifft und welcher dann kein Schaden nimmt kommen häufiger vor. Dachte zuerst das Gegenteil, aber irgendwie häuft es sich. Oder nur Zufall? :D
Das Zweite ist das ich erst seit dem 1.5er beim zielen (hauptsächlich mitm Sniper) immer mal wieder zuckler habe, kp wie ich das beschreiben soll :p ich schieße -> zommt wieder weg, ich klick nachm laden wieder zoomen und nach 1-2 Sek. durchs Visier gucken zappelts rum und zommt mir wieder weg. So, dass habt ihr jetzt alle verstanden! :lol:
Ahja und manchmal läd (auch hauptsächlich Sniper) zweimal nach, aber wenn man sich nicht gerade im Zweikampf befindet störts mich nicht.

Würde mich interessieren ob ihr das Problem mit dem zappelden Sniper-Visier auch habt?!

Grüße 0/8/15 :)

ein zappelnde Sniper Visier? Wie meinste das? Ich glaube ich hab das auch, aber schon immer.

Die haben ja mehr Hitboxen an den Models zugefügt, deswegen gehn die nicht gleich tot. Zwar meistens recht blöde, weil ich gebe den immer 2 Salven mit G36 und die fallen nicht um^^ Man muss echt auf den Kopf zielen !!

Ja das mit dem Sniper Visier habe ich auch

man kann teilweise nicht schiessen weil der nun unter Parkinson leidet. Hatte ich auch schon beim Versorger aber am meisten beim Sniper.

Die Hitbox ist trotzdem wesentlich besser geworden. Headshots kann man nun öfer machen und auch die Waffenbalance ist ausgewogener.

Zurück
Oben