-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Wer ist Squadleader?
- Ersteller Foehammer
- Erstellt am
E
ELMOKO
Gast
ein Squadleader ist oder wird vom clan bestimmt.
- du musst die karten gut kenn
- du musst wissen wo sich die leute ambesten hinstellen.
- was du sagst wird gemacht.
- du musst die karten gut kenn
- du musst wissen wo sich die leute ambesten hinstellen.
- was du sagst wird gemacht.
calNixo
Commander
Du hast da einen vatalen Fehler in deinem Post nämlich "BF2" statt "BC2". =P
Und es muss doch eine Art Squadleader geben. Wenn man einen Punkt oder M-Com anvisiert und Q drückt, gibt man den Befehl anzugreifen oder eben zu verteidigen. Dass kann aber immer nur einer im Squad. Ich glaube er meint das.
Und es muss doch eine Art Squadleader geben. Wenn man einen Punkt oder M-Com anvisiert und Q drückt, gibt man den Befehl anzugreifen oder eben zu verteidigen. Dass kann aber immer nur einer im Squad. Ich glaube er meint das.
Nee wie bei BF2 also in BC2 gibts keinen in BF2 schon, dass hat alles seine richtigkeit :>rooney723 schrieb:wissen obs ingame wie bei BF2 nen Squadleader gibt. Und den gibts halt nicht!
SubZero1987
Banned
Es gibt schon ein Squadleader.
Merkt man ganz einfach daran das nur der der zuerst im Squad ist das Squad sperren kann.
Die anderen nicht!
EDIT:
Ich denke mal es ist so wie bei BF2142 das der der zuerst im Squad ist oder das Squad erstellt hat Squadleader ist.
Merkt man ganz einfach daran das nur der der zuerst im Squad ist das Squad sperren kann.
Die anderen nicht!
EDIT:
Ich denke mal es ist so wie bei BF2142 das der der zuerst im Squad ist oder das Squad erstellt hat Squadleader ist.
Zuletzt bearbeitet:
VCore-Voltage schrieb:Und es muss doch eine Art Squadleader geben. Wenn man einen Punkt oder M-Com anvisiert und Q drückt, gibt man den Befehl anzugreifen oder eben zu verteidigen. Dass kann aber immer nur einer im Squad. Ich glaube er meint das.
genau das mein ich
SubZero1987 schrieb:Es gibt schon ein Squadleader.
Die anderen nicht!
EDIT:
Das ist eben auch nicht so... ich hab auch schon ein Squad aufgemacht und konnte dann wenns voll bzw. andere Leute drin hatte, plötzlich keine Befehle mehr geben.
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
ja das ist eher ein bug, nehme ich an. was mir aufgefallen ist. meistens mit der ersten ausgwählten klasse geht es nicht. wechselt man beim nächsten einstieg die klasse, geht es -.-
das hat aber sicher nic damit zu tun, wen den squad geöffnet hat oder nicht. ich hab schon oft befehle gegeben und auch die teamkollegen. in der gleichen runde, oft auch im gleichen "leben"...
greez
das hat aber sicher nic damit zu tun, wen den squad geöffnet hat oder nicht. ich hab schon oft befehle gegeben und auch die teamkollegen. in der gleichen runde, oft auch im gleichen "leben"...
greez
pitu
Fleet Admiral
ich auch, allerdings auch sehr oft aus versehen, ich wollte nur einen gegner markieren und habe dann eine feindliche basis angeklickt.
was aber wirklich nervt ist das beim entschärfen einer bombe es mir immer wieder passiert daß ich anstadt die kiste anzuwählen die waffe tausche die auf dem boden liegt.
was aber wirklich nervt ist das beim entschärfen einer bombe es mir immer wieder passiert daß ich anstadt die kiste anzuwählen die waffe tausche die auf dem boden liegt.
domidragon
Fleet Admiral
Jo passiert mir auch andauernd...
Vlt ist der Squadleader der im Scoreboard am weitesten oben steht?!
Oder der den höhsten Rang hat im Squad? Einfach mal beobachten, kA obs wirklich so ist!
Ne ganz sicher nicht, dann wäre ich immer Squadleader xD
Svenbo
Lieutenant
Ich glaube zu meinen (und da bin ich mir absolut nicht sicher), das wenn man Squadleader ist, auf Flaggen oder Bombspots zielen kann und Q drückt, dann wird quasi wie eine Art Angriffsbefehl gegeben.
Hab das Einmal erlebt, und aus Spaß auf das "A" vom 1. Bombenplatz gezielt und Q gedrückt, auf einmal hat mein Charakter losgeblabbert "Hier Angreifen" oder sowas in der Art.
Aber keine Ahnung ob das wirklich nur mit dem Squadleader funktioniert, sinnig wäre es zumindest
Hab das Einmal erlebt, und aus Spaß auf das "A" vom 1. Bombenplatz gezielt und Q gedrückt, auf einmal hat mein Charakter losgeblabbert "Hier Angreifen" oder sowas in der Art.
Aber keine Ahnung ob das wirklich nur mit dem Squadleader funktioniert, sinnig wäre es zumindest
SubZero1987
Banned
Foehammer schrieb:Das ist eben auch nicht so... ich hab auch schon ein Squad aufgemacht und konnte dann wenns voll bzw. andere Leute drin hatte, plötzlich keine Befehle mehr geben.
Naja ich denke das es so ist wie beim Spoten.
Das geht ja auch nicht immer. Und wenn gerade jemand anders aus deinem Squad den befehl gibt A anzugreifen kannst du auch nicht eine sekunde später den befehl geben B anzugreifen.
E
ELMOKO
Gast
also ich wollte auch schon mal ein Befehl geben aber nichts geht. mit taste Q
obwohl ich nur mit meinen clan jungs auf unseren server war.
hängt das von den Rängen ab..? hab 29.
obwohl ich nur mit meinen clan jungs auf unseren server war.
hängt das von den Rängen ab..? hab 29.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gunslinger1979
Lieutenant
Es gibt keinen Squadleader. Das Q manchmal nicht geht liegt am "Spam-Schutz", damit man nich wahllos irgendwo in die Büsche guckt und Q drückt, wirds eine Zeit lang deaktiviert, wenn man zu oft hintereinander versucht hat zu spotten!
VCore-Voltage schrieb:Wenn man einen Punkt oder M-Com anvisiert und Q drückt, gibt man den Befehl anzugreifen oder eben zu verteidigen. Dass kann aber immer nur einer im Squad. Ich glaube er meint das.
Nein, das kann jeder.
Gibt nur momentan nen Bug im Spiel, der das manchmal (häufig) verhindert...
Weils im Posting über mir erwähnt wurde, und bevor jemand auf die idee kommt: Nein, der Bug hat nix mit dem Q-Spam-schutz zu tun. Der Bug ist auch offiziell als "To-Do" gelistet... genauso wie ähnliche Bugs, wie etwa "Kein Chat nach Rundenende" (Um etwa "gg" zu schreiben)
Zuletzt bearbeitet: